Hilfe bei XFX GeForce 8600GTS

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von alpha231, 6. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi ich hab einen ganz neuen pc seit gestern und ich kriege einfach kein bild was ich komisch finde und jetzt frag ich misch ob dir grafik karte auch im richtigen slot ist

    Komponenten:

    XFX GeForce 8600GTS 675M ,512MB DDR3, PCI-Express

    ASUS M2N-E, Sockel AM2, ATX


    Download: Asus-M2N-E-Sockel-AM2.jpg | xup.in

    auf meinem motherboard gibt es mehrere PCI slots

    1.PCIEX 1_1

    2.PCIEX 16_1

    3.PCIEX 1_2

    4.PCIEX 4


    und ich weis einfach net welchen ich nehmen soll da ich kein bild krieg und die beschreibungen eh immer so scheise sind frag ich einfach euch

    danke schonmal und bws gehen natürlich raus
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. März 2008
    AW: Hilfe bei XFX GeForce 8600GTS

    so meiner meinung nach kommt der in den PCiEX 16_1.wenn es dann net klappt dann versuch einfach mal jeden slot durch dann wirste ja sehn obs klappt ;)

    ahso viel spaß mim neuen pc :p
     
  4. #3 6. März 2008
    AW: Hilfe bei XFX GeForce 8600GTS

    Du kannst nur den blauen PCI-X Steckplatz (16_1) nutzen!

    Die anderen PCI-X (1_1 und 1_2) sind für andere Karten wie Soundkarte oder ne Physik Karte!

    Also es gibt zwei Möglichkeiten woran es bei Dir liegen könnte:

    1.) Deine GFK ist kaputt

    oder

    2.) Du machst mal ein BIOS Rest und probierst es dann nochmal mit dem Starten!

    Gibt Dein Motherboard irgendwelche piep oder pfeif geräusch von sich?
     
  5. #4 6. März 2008
    AW: Hilfe bei XFX GeForce 8600GTS

    lol du musst natürlich den pci-e 16x slot nehmen :D in die anderen passt die graka doch garnich rein... das sollte man auch eigentlich schon mit bloßem auge sehen^^
    naja dann die stromstecker nich vergessen ;)
    dann sollltest du eigentlich ein bild haben!
     
  6. #5 6. März 2008
    AW: Hilfe bei XFX GeForce 8600GTS

    nein piep nicht obwohl ich den speker richtig drin hab und zur sicherheit mal gereht hab

    und habe kein bild das voll komisch

    vill hab ich auch was falsch mit fder strom versorgung gemacht was ich aber nicht glaube gehe von den normalen netzteil verteiler mim umstecker auf die graka müsste eigentlich richtig sein

    wie mach ich denn so ein biso reset bei den neuen boards und wird dann die configuration vom bios oder das biso selber gelöscht ?
     
  7. #6 6. März 2008
    AW: Hilfe bei XFX GeForce 8600GTS

    Passiert überhaupt was, wen Du den Power Button drückst?

    Die ganzen Stromkabel hast DU aber angeschlossen oder?

    2 Auf Dem Motherboard und einen auf der GK?
     
  8. #7 6. März 2008
    AW: Hilfe bei XFX GeForce 8600GTS

    jo leuchte und dreht sich alles hab hand auf platte gelegt und die tuts auch
     
  9. #8 6. März 2008
    AW: Hilfe bei XFX GeForce 8600GTS

    Dann mach mal ne BIOS Reset!

    Batterie raus, CMOS Jumper umsetzen und Netzstecker ziehen!

    Jetzt 1-2 Min warten und dann das wieder von Vorne!

    Batterie rein, CMOS Jumper wieder zurücksetzen, Netzstecker rein und Power drücken!

    Achso Lüfter von der Grafikkarte dreht sich?
     
  10. #9 6. März 2008
    AW: Hilfe bei XFX GeForce 8600GTS

    jo der dreht sich soll ich trozdem mal rest machen aber ich muss das dann net neu einstellen oder ?
     
  11. #10 6. März 2008
    AW: Hilfe bei XFX GeForce 8600GTS

    Doch mußt Du leider!

    Weil es kann sein das sich einige Einstellungen nicht vertragen, wie z.B. wen Du dem BIOS sagst
    wo die Grafikkarte liegt und dann dort PCI-X eingibst!

    Das Problem hatte ich auch schon einmal gehabt und der Computer wollte dann auch überhaupt nicht mehr!
     
  12. #11 6. März 2008
    AW: Hilfe bei XFX GeForce 8600GTS

    da dein pc neu ist, würde ich mir jede handlung genau überlegen. ansonsten kann es sein das deine garantie flöten geht, und ist deine graka dann wirklich kaputt, wäre das doch sehr ärgerlich
     
  13. #12 6. März 2008
    AW: Hilfe bei XFX GeForce 8600GTS

    also hab biso restet geamcht tuts aber trozdem net ich weis net warum wa der speaker sagt mir nix eh das is doch scheise
     
  14. #13 6. März 2008
    AW: Hilfe bei XFX GeForce 8600GTS

    überprüf mal die stecker die vom gehäuse ans mainboard führen, hab mal gehört dass die solche fehler hervorrufen können. guck ob alle am richtigen pol sitzen etc.
    MfG Road
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...