[Hilfe] bei Zusammenstellung eines Komplettsystems incl. Zusammenbau bei alternate.de

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 26. November 2007 .

  1. 26. November 2007
    Hallo,

    ich würde gerne jemanden bitten,mir ein Komplettsystem bei Alternate.de zusammenzustellen, das eine Radeon HD 3850 *256* hat! Außerdem gefällt mir der Athlon X2 Be 2400 gut!

    oder habt ihr ne bessere Direct X 10 Kombo?

    MfG
     
  2. 26. November 2007
    AW: [Hilfe] bei Zusammenstellung eines Komplettsystems incl. Zusammenbau bei alternate.de

    mach mal einen deiner threads lieber zu. warum willste unbedingt bei alternate kaufen. woanders bekommst du wesentlich bessere preise. wie hoch ist dein budget? was hast du schon.. was brauchst du?
     
  3. 26. November 2007
    AW: [Hilfe] bei Zusammenstellung eines Komplettsystems incl. Zusammenbau bei alternat

    woanders ist auch die Quali extrem mies, siehe Hardwareversand im anderen Theard! Buget ist so 650€

    Ich brauch nen Komplett Rechner incl. Einbau,also dieser Configurator! Wunschteile sind oben!

    MfG
     
  4. 26. November 2007
    AW: [Hilfe] bei Zusammenstellung eines Komplettsystems incl. Zusammenbau bei alternat

    du kannst nicht von einem fall ausgehen. ich kann dir bestimmt ne menge schiefgelaufene dinge von alternate zeigen.

    warum baust du nicht selbst zusammen?
     
  5. 26. November 2007
    AW: [Hilfe] bei Zusammenstellung eines Komplettsystems incl. Zusammenbau bei alternat

    ehm,selbst ist es mir passiert,das ich die case stecker ins mobo falsch gesteckt hat und nun ist das mobo wahrscheinlich kaputt, das mach ich nicht noch einmal!

    MfG
     
  6. 26. November 2007
    AW: [Hilfe] bei Zusammenstellung eines Komplettsystems incl. Zusammenbau bei alternat

    das sind fehler aus denen man in der regel lernt. bei nächsten mal passiert dir sowas nicht. kennst du keinen der dir dabei helfen könnte. das problem ist, das du einfach zu wenig für dein geld bekommst wenn du bei alternate kaufst.
     
  7. 26. November 2007
    AW: [Hilfe] bei Zusammenstellung eines Komplettsystems incl. Zusammenbau bei alternat

    welchen shop würden sieh den jetzt genau empfehlen?

    MfG
     
  8. 26. November 2007
    AW: [Hilfe] bei Zusammenstellung eines Komplettsystems incl. Zusammenbau bei alternat

    man müsste mal schauen wo man alles auf einmal bekommt. aber ich denke mal es wird auf mindfactory...vv-computers oder hardwareversand hinauslaufen
     
  9. 27. November 2007
    AW: [Hilfe] bei Zusammenstellung eines Komplettsystems incl. Zusammenbau bei alternat

    Alternate währe mir auch zu teuer und so toll sind die auch nicht wenns was hat.

    Ich behaupte mal HW-Versand ist auch nicht schlechter.

    Bei HW-Versand bekommst du folgendes bis Euro 650,- so würde ich es halt machen. Bei 650,- würde ich auch was von Intel nehmen weil die einfach schneller sind und keinen AMD mehr.

    Alle Teile sind von
    hardwareversand.de - Startseite


    Ist ein sehr flotter PC für unter 650,- wo nur gute Teile verbaut sind und der auch recht leise ist.

    Bei Alternate bekommst du weit weniger Leistung für 650,-, darum würde ich dort nicht kaufen
     
  10. 27. November 2007
    AW: [Hilfe] bei Zusammenstellung eines Komplettsystems incl. Zusammenbau bei alternat

    Das ist eigendlich eine gute Zusammenstellung, aber warum empfiehlst du ihm ein 400Watt Netzteil, 300 reichen, es sei denn man uebertaktet, was ich aber nicht vermute.

    Das hir z.B.

    Naja im Endeffekt muss er es ja wissen was er moechte.

    Mfg
     
  11. 27. November 2007
    AW: [Hilfe] bei Zusammenstellung eines Komplettsystems incl. Zusammenbau bei alternat

    400Watt sind schon OK. Wenn er gerne noch mal aufrüsten möchte hat er schon eine gute Grundlage man muss ja nicht immer das nötigste nehmen. Außerdem bei Chris's System sind 400 Watt nötig.
    Außerdem, hardwareversand ist ein recht guter Shop und die Komponenten sind einfach viel billiger.
    Und ich würde dir doch zu einem besseren Prozessor raten wenn du 650€ ausgeben willst. [siehe Chris]

    Man könnte sogar fast das System nehmen :
    Wenn man eine 8800GT von Club3D ~208€ nimmt.
    Und dann hast du wenigstens ein eshr gutes System und die Grafikkarte ist deutlich besser als die HD3750!
    Wenn du höchstens 650€ ausgeben kannst tausche in dem System die 8800GT durch eine HD3780! [~178€] die ist fast so gut wie die 8800GT.
     
  12. 27. November 2007
    AW: [Hilfe] bei Zusammenstellung eines Komplettsystems incl. Zusammenbau bei alternat

    700€ gamer System :
    INTEL Core2 Duo E6750...................................150 €
    2GB (2er Kit) MDT 800mhz cl5............................39 €
    SPARKLE GeForce 8800GT................................238 €
    GIGABYTE GA-P35-DS3........................................72 €
    Scythe Katana 2..................................................21€
    320GB WESTERN DIGITAL Caviar SE16..............62 €
    SAMSUNG SH-S203B...........................................24 €
    BEQUIET Straight Power BQT 450W...................57 €
    ATX Midi Sharkoon Rebel9 ohne Netzteil............29 €
    2 x SCYTHE S-Flex SFF21E 120mm......................22 €

    dann nimmste halt die hd 3850 , das 400 watt bq und kaufst 2 billigere 120er lüfer..dann ibste bei 650 und hast nen übelst geiles sys

    MfG
     
  13. 27. November 2007
    AW: [Hilfe] bei Zusammenstellung eines Komplettsystems incl. Zusammenbau bei alternat

    JA stimmt hast recht. Das 400 Watt ist schon ok und nimm doch die 88 von Sparkle, denn wie du schon in einem anderen Thread gesagt hast spart Club 3D wahrscheinlich an der kuehlung und deswegen nimm doch die Sparkle!!

    Mfg
     
  14. 27. November 2007
    AW: [Hilfe] bei Zusammenstellung eines Komplettsystems incl. Zusammenbau bei alternate.de

    du kannst dir bei mindfactory ein zusammenstellen da sind die preise zum teil niedriger und man hat da ne größere auswahl. dazu kann ich dir nur den inter core 2 duo empfehlen der ist besser als der amd.
     
  15. 27. November 2007
    AW: [Hilfe] bei Zusammenstellung eines Komplettsystems incl. Zusammenbau bei alternate.de

    Scheint ja so als haettest du garkeine Ahnung...!! Es gibt mehrere Arten von diesen CPUs..

    Wie z.B den e6750 oder e6850, aber nicht nur die!!

    Und das die Intels immer besser als die AMDs sind stimmt auch nicht, denn die haben alle einen verschiedenen Takt!! Man kann hoechstens sagen der Intel Core 2 Dou e6600 ist schlechter als der AMD 5500+. Das heisst der Intel hat dann eine niedrigere Taktung!!




    Mfg
     
  16. 27. November 2007
    AW: [Hilfe] bei Zusammenstellung eines Komplettsystems incl. Zusammenbau bei alternat

    Ja das Ding um 30,- Euro kann nicht wirklich was sein, ich empfehle grundsätzlich keine NoName Netzteile weil die meist nicht viel wert sind.

    Von dem Hersteller HEC habe ich noch nie was gehört oder gelesen und was ich nicht kenne wird nicht empfohlen.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.