Hilfe beim erstellen eines Wappen für Fußballmanager

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von man87, 18. November 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leute,

    ich bräuchte mal Hilfe vom Fachpersonal in Sachen eines Wappens.
    Spiele das Online Spiel goalunited (Fußballmanager) und dafür benötige ich eben ein Wappen.
    Habe mir mal dazu gedanken gemacht und schon ein vorhandenes Wappen gefunden(siehe Bild), aber hier passt der Name nicht....
    Würde gerne oben "Borussia" und unten "ChriStiaNi" stehen haben, außerdem sollte das Wappen eine Runde Form haben (gelber rand muss weg).
    Natürlich könnt ihr auch ein anderes Wappen entwerfen, ich denke jedoch das dies nicht gerade in 15 min erledigt ist.Sollte dann aber was mit dem BVB zu tun haben.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei euch

    Bild
     
  2. 1. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wappen Hilfe

    Passts so?

    Bild
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 5. Dezember 2012
    AW: Wappen Hilfe

    Nach so langer Zeit bin ich mit allem zufieden.
    Soll nicht heißen es ist schlecht, ich finde es super und danke dir
     
    1 Person gefällt das.
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.