HILFE beim FEAR patchen!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Remmidemmi, 12. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    also

    ich habe FEAR schon länger drauf, nur hab es nie gepatcht, das heißt hatte 1.0
    habs hier geladen Showthread Highlight=fear Php R= / Download - RR:Suche

    jedenfalls wollt ich dann jetzt mal das Addon installieren. und beim installieren sagt er dann dass er den 1.07 patch installieren muss. darauf folgt eine fehelr meldung dass ich nicht die englische version hab, die hab ich aber. ich hab auch den crack mit der originalen exe ersetzt ,trozdem funzt es nich. ich hab auch den deutschen patch geladen,zeigt aber den fehler an dass es nu mit der deutschen version geht! kann mir einer helfen und sagen wie ich das installeiren kann???
    BW is drin!

    mfg
     
  2. 12. November 2006
    AW: HILFE beim FEAR patchen!

    Bei vielen Spielen ist es so, dass du erst den Crack löschen musst. Erst dann funktioniert das.
    Du musst dir natürlich den passenden Patch holen (selbe Sprache wie das "Original") und dann auch noch den richtigen Crack (auch in der Sprache). Wenn es dann nicht geht, dann ist dein Spiel oder PC kaputt.
    Du kannst dir auch gleich einen gecrackten patch holen, falls es mit dem offiziellen nicht geht.

    Hab F.E.A.R. nicht, aber so ist das eigentlich bei jedem Spiel!
     
  3. 12. November 2006
    AW: HILFE beim FEAR patchen!

    ich hab ja die original exe wieder reingesetzt! und da das spiel bei mir auf englisch ist und uncut, vermute ich mal das es die us version ist! der patch dazu geht aber nciht! was soll ich sonst machen???
     
  4. 12. November 2006
    AW: HILFE beim FEAR patchen!

    versuch neu zu installieren und mach auch englishen patch drauf oda wieso spielst du net fear combat
     
  5. 13. November 2006
    AW: HILFE beim FEAR patchen!

    Nunja manchmal muss man eben anders denken, versuch es mal damit, sollte dein Problem lösen
    http://go.download.filefront.com/6051176;21201a78496847f0;ac6fac5c10f9195811a3f848a38a26deaf1ad82cb7717a0725d8bdbb611710f970e414acc71a0b07
    das ist der UK patch, der ist Kompatibel zu allen Sprachen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.