Hilfe beim kauf eines GamingLaptop !!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von emdox, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2009
    Hio Leude,

    würde mich freuen wenn ihr mir bei vollgendem problem helfen könntet.
    Ich ziehe bald von zuhause aus, in ein eine WG und werde dort mit meinem hab und gut auf engsten raum leben und deswegen muss ein laptop her.

    Ich besitze zur zeit einen i-mac "17-zoll" amazon.de/gp/product/B000IEMZVK/ Apple-Desktop-PC-Intel-X1600-SuperDrive/ der mich eigentlich sehr zufrieden stellt.

    Ich muss dazu sagen das ich keine hohen anforderungen habe, ein paar office anwendungen und ein paar mehr oder weniger veraltete spiele gehören zu meinem benutzerpensum.

    zu den Spielen:

    Ich spiele relativ regelmässig Counter Strike 1.6, World of Warcraft WotlK und BF2. (natürlich laufen im hintergrund aller 3 spiele immer voice programme (ts2 oder ventrilo))

    Zu diesen 3 bescheidenen spielen wird vllt noch starcraft 2 und diabolo 3 hinzu kommen aber diese 2 spiele sollten nicht die wahl meines laptop´s beeinflussen.

    Was soll der laptop alles können ?

    naja dazu muss ich sagen das ich eigentlich nur verlange das er die 3 oben genannten spiele zuverlässig und mit einer überzeugenden qualität abspielt. Mir ein treuer weggefährte auf 24 std LAN´s ist und im großen und ganzen ein einfach zuverlässig läuft. Tolles design usw wären natürlich auch top aber daran kann man spaaren

    ich möchte eigentlich nicht mehr als 600 euro ausgeben +/- 100 euro.


    Danke erstmal für eure aufmerksamkeit und jetzt schonmal danke für jede antwort von euch, ich werde versuchen jedem der mir antwortet ein danke schön zukommen zu lassen in form eines betrags oder so

    ps. ich habe mich selbst schon mal ein bischen auf die suche gemacht und wollte euch fragen was ihr von desem system haltet: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3125


    mit freundlich grüßen euer emdox
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Hilfe beim kauf eines GamingLaptop !!!

    Ich habe mir neulich den Samsung SA 11 geholt.
    4 Gig Ram, 350gig Festplatte, NVida 9200M ... bin vollstens zufrieden und COd4 kann ich auch zoggn.

    Ich habe vor 2-3 Monaten 700€ gezahlt, heute kriegste ihn bestimmt gut billiger:

    dass sind hier vergleichbare teile ... Samsung Notebooks günstig kaufen notebooksbilliger.de
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Hilfe beim kauf eines GamingLaptop !!!

    hmm joa sieht schon mal nicht schlecht aus, und was haltest du von meinem link ?
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Hilfe beim kauf eines GamingLaptop !!!

    Ja zu deinem Link kann ich nur sagen:

    P/L ist gut , ein besseren kriegste für den Preis nicht.
    Ich denke mal da kannst du zu schnappen.

    Greetz AwK Snoopy
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Hilfe beim kauf eines GamingLaptop !!!

    joa preis leistung ... da denke ich hast du recht, ich habe selbst jetzt 3 std intensive suche hinter mir und nichts gefunden... und das mit den spielen würde auf dem system auch funtzen oder ?
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Hilfe beim kauf eines GamingLaptop !!!

    P/L mag ja toll sein, habe im Internet schon genug Bewertungen gelesen, die ihre One Produkte zurückgeschickt haben
    weil sie nur Ärger hatten
    kannst ja mal [G]Ärger mit Lahoo[/G] ergooglen (lahoo damals One)

    hab gerade keins bereit, such nacher wennsch inner Uni bin was raus
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: Hilfe beim kauf eines GamingLaptop !!!

    ONE empfehl ich dir nicht...hab da nur schlechtes gehört..

    Und für 600€ wird es schwierig vllt bei 1000..kannste sogar crisis zocken...aber samsung und asus und acer sind ganz ok
     
  8. 13. Januar 2009
    AW: Hilfe beim kauf eines GamingLaptop !!!

    wird ziemlich schwierig...ich hab dir hier mal einen von dell raus gesucht...

    http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m1530?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&~oid=de~de~80854~jan_xpsnb_m1530_n01x5304~~

    natürlich ist er mit ca 1000€ teurer als die anderen, aber mit diesem hier kannst du wenigstens noch gescheit spielen...bei dem oben seh ich das bissl schwieriger

    MfG

    KingTala
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.