Hilfe beim Notebook kauf !!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von playa inc, 21. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2009
    will mir einen laptop kaufen ..einen von den 2 Produktvergleich[]=52093&product_id[]=54989 hab leider nicht soviel ahnung...kann mkir jemand sagen ob der preisunterschied gerechtfertig ist oder ob es sich nicht wirklich lohnt ??!!
    oder ob bei de mist sind ^^

    mfg
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: Hilfe beim Notebook kauf !!

    Dein Link lässt sich nicht anklicken.

    Die Sonys unterscheiden sich in vier Punkten
    CPU, Graka, TFT, HDD

    Das teurere Modell hat immer die hochwertigere Ausstattung und ist im Vergleich den Aufpreis
    wert.
    Du hast nicht geschrieben, was du mit dem Teil machen willst, dashalb kann man keine
    weitergehende Aussage treffen.
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Hilfe beim Notebook kauf !!

    Hallo,
    dein link funktioniert ja nicht aber kann trotzdem was empfehlen.
    Hier sind die links:
    Belinea gaming.book 1066 bei notebooksbilliger.de

    Belinea gaming.book 4166 bei notebooksbilliger.de

    Das einzige ist nur das kein Betriebssystem dabei ist.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    gruß
    gremlins
     
  4. 22. Juni 2009
    AW: Hilfe beim Notebook kauf !!

    cool danke hab mir die 2 angeschaut.. sind net schlecht aber hätte gernern einen sony


    Den hab ich mir jetzt mal angecshaut sehr nicee..
    Sony Vaio VGN-AW11M H Test
     
  5. 22. Juni 2009
    AW: Hilfe beim Notebook kauf !!

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso

    erstmal ...
    wozu brauchst du den laptop ?
    wieviel geld hast du zur verfügung ?
    warum sony ? sony hat meistens scheiss komponenten und du zahlst NUR für den namen ...

    edit//
    hab mal die product ids eingeben ...
    wenn du schon so viel ausgeben willst ... (über 1000€)
    kommt dann nicht eher ein desktop pc für dich in frage ???

    weil du musst ungefähr so abschätzen


    rechenleistung (gaming leistung) :

    1000€ PC = 4000€ Laptop

    nichtmal 4000€ würden ausreichen ...

    deshalb beantworte mir erstmal die fragen da oben und dann denk nochmal nach ob du nen laptop brauchst (bzw. einen riesigen laptop 18" den man sowieso kaum mitnehmen kann )
     
  6. 22. Juni 2009
    AW: Hilfe beim Notebook kauf !!

    Ich sag mal, mit Sony machst sicher nix falsch. Sehr gute Verarbeitung, gutes Display, Optik passt, Leistung je nach Preisklasse auch. Nachteil nicht billig.

    Ich würde zB das Sony hier empfehlen (weiß ja nicht was es kosten darf), ist ein gutes Mittelding zwischen Größe und Mobilität mit sehr guter Ausstattung. Du kannst damit auch ein wenig zocken falls das auch wichtig ist, sonst hat es auch alles was man braucht inkl. BD Laufwerk.
    Sony Vaio VGN-FW41M/H > Sony Vaio VGN-FW41M/H Preisvergleich | Geizhals EU > 1150,-
    Was du dir auch noch überlegen könntest wenn du noch ein wenig mehr ausgeben willst, wäre ein MacBook. Die sind auch nimmer so teuer wie früher, haben eine sehr lange Akkulaufzeit ~7h, noch edler von der Optik und das OS ist auch super.

    Apple MacBook Pro, 15.4" > Apple MacBook Pro, 15.4, Core 2 Duo P8700 2.53GHz, 4GB RAM, 250GB (MC118*/A) [Mid 2009] Preisvergleich | Geizhals EU > 1500,-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.