Hilfe beim Smartphone kauf!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von $$$MOJO$$$, 18. Mai 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2011
    Hey RRler,

    ich bin auf der suche nach einem neuen Smartphone und wollte mich gerne von euch beraten lassen...
    ich hab mich schon auf vielen Plattformen erkundigt was angesagt und gut ist, aber irw wird ich nicht so schlau aus den berichten...
    bis jetzt ist mein Favorit das Iphone 4, und das HTC Desire HD.

    wenn ihr mir ein Handy empfehlen könnt und selbst eigene Erfahrungen mit dem Handy gemacht habt wäre das echt super

    BW ist natürlich drin!!!
     
  2. 18. Mai 2011
    AW: Hilfe beim Smartphone kauf!

    Hi,

    die Android Geräte (Samsung Galaxy S und HTC Desire HD) sind im Vergleich zu dem iPhone recht günstig mittlerweile. So 300EUR bzw. die meisten Verträge ohne Zuzahlung.

    Ob man Android oder iOS nutzt, ist sicher immer die Frage der Persönlichkeit.
    Gibts viel zu lesen.
    Ich persönlich zB tendiere eher zum Galaxy S (ich hol mir die nächsten Tage das Galaxy SII, wenns bei meinem Provider endlich mal verfügbar ist)
    Aber gibt auch genug Leute die sehr zufrieden mit dem iPhone sind.

    Kann dir an sich keiner abnehmen die Entscheidung

    Viele Apps gibts auf Android auch. Und die nützlichen von iOS gibts eigentlich zu 99% auch auf Android
    oft sogar for free
     
  3. 19. Mai 2011
    AW: Hilfe beim Smartphone kauf!

    Es soll also um eins der beiden Handys aufjedenfall gehen?

    such dir bitte selbst die Handys raus die deiner Meinung nach zu dir passen. Empfehlen kann ich dir vieles auch ein 3310 aber ohne zu wissen was du brauchst geht da garnichts. Dennoch: du solltest dir welche raussuchen wir sind eher eine ergänzende Hilfe. Ich kann dir nur eine Plattform wie areamobile.de - das Onlinemagazin für mobile Endgeräte ans Herz legen denn da kann man gut Smartphones filtern und auch vergleichen.

    Vorteile/Nachteile iPhone und DHD findest du da direkt auch aufgelistet.

    Gruß
     
  4. 19. Mai 2011
    AW: Hilfe beim Smartphone kauf!

    Wie wäre es mit dem Galaxy S II ?
     
  5. 19. Mai 2011
    AW: Hilfe beim Smartphone kauf!

    Würde auch zum Galaxy S II raten. Gibt wohl nichts besseres und mit dem Dual-Core und Grafikchip sollte man für die next-Gen von Betriebssystemen (z.B. Honeycomb) gerüstet sein.
    Ausserdem ist die Community beim Galaxy sehr gross und habe echt selten so viel Support in Sachen Custom ROM`s und Stuff erfahren wie beim Galaxy. Denke das wird dann auch für das S II der Fall sein.
     
  6. 19. Mai 2011
    AW: Hilfe beim Smartphone kauf!

    Hi,

    ich rate dir auf jeden Fall zu einem HTC, ist fast schon egal welches, da du bei denen 2 Jahre Garantie hast und auch Sachen per Bluetooth verschicken kannst (nicht wie bei EiPhone).

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 19. Mai 2011
    AW: Hilfe beim Smartphone kauf!

    danke für den tipp
    also ich tendiere jetzt auch eher zum Samsung Galaxy S2.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.