Hilfe beim TV Kauf

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von wu-tangman, 25. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2008
    Hi ich möchte mir einen Fernseher kaufen und habe mal den
    SONY Bravia kdl-40v4000e empfohlen bekommen aber da ich mit der xbox 360 spiele schreckt mich die verzögerungszeit von 8 ms etwas ab.

    was haltet ihr davon?
    ich wäre dankbar für hilfe da ich nicht wirklich ne grosse ahnung davon habe
     
  2. 25. November 2008
    AW: Hilfe beim TV Kauf

    8 reichen is ja nen tv und kein computer tft und außerdem nimmt das menschliche auge glaub eh max 12 wah

    mfg dauerbreit
     
  3. 25. November 2008
    AW: Hilfe beim TV Kauf

    Also, wie mir gerade auffällt hat mein Monitor eine rs von 8 ms, ein alter samsung syncmaster713N.

    Es stört mich keineswegs. Ich habe cod 4 wohl relativ ´erfolgreich´ gespielt und auch in anderen Spielen ist dies kein wert der sich irgendwie strörend bermerkend macht.

    also nein, ich glaube nicht das du es überhaupt bemerken wirst.
     
  4. 25. November 2008
    AW: Hilfe beim TV Kauf

    Also wie schon gesagt wurde das Auge kann die minimale Verzögerung gar nicht wahr nehmen... wenn ein Bildschirm eine noch geringere Verzögerung hat dann fällt das auch nicht auf es gibt dann nur immer irgendwelche Leute die sagen, dass sie es bemerken wenn die reaktionszeit etwas höher ist (aber troztdem noch für das Auge unbemerkbar) um etwas besonderes zu sein oder so....
     
  5. 25. November 2008
    AW: Hilfe beim TV Kauf

    kauf dir den 42 XV556 günstiger und mindestens genau so gut!!!

    habe den in 37 zoll hier....noch nie so nen gutes bild gesehen bei fernseh

    und meine xbox360 stellt er auch sehr geil da
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.