Hilfe!! Bin Doch Kein Cheater :(

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Drugi, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2007
    Hi leute bei mir steht irgendwie seit neustem in der console:


    Can't use cheat cvar cl_upspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
    Can't use cheat cvar cl_forwardspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
    Can't use cheat cvar cl_backspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
    Can't use cheat cvar dsp_dist_max in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
    Can't use cheat cvar dsp_dist_min in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.

    Was ist das hab das game schon komplett neu installiert aber es ist immer noch da!!!!!

    BITTE SCHNELL UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertung is selbstver.
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: Hilfe!! Bin Doch Kein Cheater

    hehe
    hast du mal versucht in der Ingame-konsole
    sv_cheats 0 einzugeben ?

    also weiß nich obs hilft aber kannst es ja mal versuchen =)
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: Hilfe!! Bin Doch Kein Cheater

    sv_cheat 0 in die console und wenn das nicht geht dann installier mal steam neu ODER es könnte warscheinlich auch an deine config liegen lösch die mal und starte steam damit du die stadnard config wieder bekommst und sonst wenns nicht geht halt deinstallieren und neu installieren

    hoffe konnte helfen

    mfg tauran
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: Hilfe!! Bin Doch Kein Cheater

    ^^
    das könnte doch am server liegen oder du hast in deiner cfg sv_cheats 1 stehen ?!
    naja schau am besten nach

    mfg rAfter
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: Hilfe!! Bin Doch Kein Cheater

    Habe ich auch schon alles gemacht aber irgendwie geht das alles nicht sobald ich meine einstellungen neu mach also Grafik, Sound, Namen is es beim Neu starten vonn CSS wieder da!!!!

    Mache auch Auto-Help in erweiter aus!!!

    Bew. geht jetzt raus
     
  6. 23. Januar 2007
    AW: Hilfe!! Bin Doch Kein Cheater

    dann sagt das doch das du bei den einstellungen (wahrscheinlich bei dem multiplayer teil) was falsch einstellst. Außerdem... ist es auf allen Servern so oder nur auf einem bestimmten?!
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: Hilfe!! Bin Doch Kein Cheater

    Es kommt direkt wenn ich es starte im Hauptmenu!!!!

    Mache alles so wie vor ka wieviel monaten da stand es noch nicht da, glaub seit dem letztem tollem update
     
  8. 23. Januar 2007
    AW: Hilfe!! Bin Doch Kein Cheater

    gib mir mal deine cfg ich fisch dir die "nicht erlaubten" befehle raus! schreib pm ich denk ich schau nie wieder in diesen thread rein =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.