Hilfe! Bluetooth Headset für SE K810i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von shKa, 20. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2007
    Hallo Leute, ich suche ein Bluetooth Headset für mein Sony Ericsson K810i !!
    Jetzt weiss ich nur nicht was ich mir für eins holen soll, es sollte aber gut sein !
    Leider kenn ich mich mit sowas nicht aus :( !
    Der Preis soll zwischen 40€ und 80€ sein !
    Danke im Voraus :)

    MfG

    shKa
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2007
    AW: Hilfe! Bluetooth Headset für SE K810i

    Hast du schon bei ebay oder in nem laden geguckt ? z. B mediamarkt frag doch da mal nach da bekommst du auch ein perfektes headset....also ich habe mich da beraten lasen habe mir auch ein von da gehollt ^^
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: Hilfe! Bluetooth Headset für SE K810i

    Ich finde des Recht gut: Sony Ericsson Bluetooth HBH-IV835


    Hat nen Ohrstöpsel und i in deinem Preisvergleich..

    Für was brauhst du es denn?
     
  5. #4 20. September 2007
    AW: Hilfe! Bluetooth Headset für SE K810i

    Hallo.

    Ich kann dir diese zwei sehr empfehlen!

    Nokia BH-200
    Nokia BH-600

    Wobei ich sagen muss, das BH-200 tuts voll und ganz. Bin auch bei dem geblieben. Hab nun schon mehrere BT-Headsets gehabt und war mit dem am allermeisten zufrieden.
    Vor allem, weil das die beste Geräuschfilterung hat. Ist beim Autofahren sehr wichtig. Sonst versteht der andere kein Wort mehr und nur noch rauschen. Des weiteren sitzt es sehr super am Ohr durch die zwei Silikonbügel. - Viele andere haben nur einen Bügel.
    Funktiniert auch einwandfrei an allen Handyherstellern. Lass dich durch die Marke Nokia nicht beeinflussen.

    Hoffe ich habe dir bei der Entscheidung ein Bisschen geholfen!!!:D
     
  6. #5 20. September 2007
    AW: Hilfe! Bluetooth Headset für SE K810i

    Wenn du es für dein handy suchst und nur dafür, kann ich dir die firma anycom empfehlen.

    Homepage

    Ich hatte eins, es hat meinen anforderungen leider nicht stand gehalten, weil ich es auch für den pc nutzen wollte.

    Fürs handy aber, einfach nur klasse. Hab es mit mehreren versucht. Einfach die suchfunktion wählen, den standard bin 1111 eingeben und zack hat das teil gefunzt. Es hat einen für ein headset ausergewöhnlich gute klangqualität so das man damit auch locker musik hören kann.

    Alles in allem war ich sehr zufrieden damit.


    Folgendes hatte ich:
    {bild-down: http://files.anycom.com/images/products/main/cc3300_large.jpg}


    Es gibt aber auch welche für nur ein Ohr, also nicht abschrecken lassen :)
     
  7. #6 20. September 2007
    AW: Hilfe! Bluetooth Headset für SE K810i

    Vielen dank für eure hilfe ich werde mir jetzt eins aussuchen. Ich brauch es zum Autofahren !

    BW habt ihr alle bekommen :)

    mfg

    shKa
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bluetooth Headset K810i
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    904
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.312
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.005
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    572
  5. Bluetooth Headset wird nicht erkannt

    reQ , 28. August 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.520