Hilfe !! Brauche diese Doku aber wie als avi wma abspeichern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von shefkoch, 28. April 2008 .

  1. 28. April 2008
    Hey RR Community


    LInk: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/468068?inPopup=truel


    das laüft über ein Stream







    unzwar folgendes brauche diese Doku weil ich sie jemandem zeigen will der kein Internet hat also heisst es das ich das als datei brauch sprich auf cd wie soll ich das machen??

    EDIT jetzt spezieller einfach oben auf link
    @Cyver08 wenn das mitrippen nicht so schwer ist könnte ich das auch machen nur wenn wie und mit welchem proggy usw danke Bw hast du schonmal

    Danke im Vorraus
     
  2. 28. April 2008
    AW: Hilfe !! Brauche diese Doku aber wie als avi wma abspeichern

    hm, ich seh nirgends was von wegen Tippvideo sehen sie den zweiten teil...

    wäre nett wenn du noch den Titel dazu schreibst, oder nen link zu nem bericht in welchem das video direkt verlinkt ist.

    dann ist es mir auch möglich das video zu speichern
    einfach mitrippen udn dann lokal speichern, bzw uppen damit du es dann loaden kannst.
    fragt sich nru wie lang das video ist ^^
     
  3. 30. April 2008
    AW: Hilfe !! Brauche diese Doku aber wie als avi wma abspeichern

    So, das ist der direkte Link zum Film: http://c36000-o.w.core.cdn.streamfarm.net/36000zdf/ondemand/3546zdf/zdf/zdf/08/04/080421_sintflut_teil2_dok_vh.wmv

    Enweder mit dem Download Manager downloaden oder mit nem Programm abfilmen
     
  4. 30. April 2008
    AW: Hilfe !! Brauche diese Doku aber wie als avi wma abspeichern

    So aus Neugier hab ich es mal getestet. Also mit speichern der Datei unter dem Link von mySQL geht schon mal nix, ebenso mit dem Downloadhelper (bekannt für *.flv) ging nix. Es kam dabei immer nur eine ca. 53kb große Datei raus. Komischer Weise ging selbst das Video nicht, es kam zwar die Abfrage welchen Play u.s.w aber nix geht. Selbst nutze ich den VLC, mit dem kann man eigentlich Streams speichern, geht aber nicht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.