Hilfe! brauche neues RADIO

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von H-W, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2008
    hi leute also wie schon gesagt ich suche nen RAdio für meinen Opel Vectra A. BITTE KEINE KOMMENTARE ZUM AUTO ^^. Also das Radio sollte einen anschluss für nen verstärker haben usb mp3 funktion besitzen. bis 110 euro wär das ganz gut.

    mfg H-W
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Hilfe! brauche neues RADIO

    hi,
    also ich würde dir dieses radio hie rempfehlen
    http://www.sony.de/product/ica-cd-tuners/cdx-gt414u
    es ist zwar einbisschen über den preis, aber ich denke bei saturn oder media markt kannst du das für knapp 100 euro holen. hab es mir selber vor knapp 5 monaten für mein auto gehlt für 110 Euro
    mfg
    machno
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: Hilfe! brauche neues RADIO

    hi,guck mal hier bisschen:
    http://cgi.ebay.de/240W-AUTORADIO-B...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1309

    Autoradio, DVD-Player und DVD-Wechsler | eBay

    viel spaß
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: Hilfe! brauche neues RADIO

    Hallo,

    schau doch mal hier

    Link: http://www.mediamarkt.de/car-hifi/ts/car_entertainment/
    oder
    Link: Autoradio Preisvergleich | Autoradios - Preise bei idealo.de



    MFG kaspar
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: Hilfe! brauche neues RADIO

    danke an euch alle
    werde das von machno nehmen

    mfg H-W

    Close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.