Hilfe: Dbox 2 zeigt an "kein System", Flashen mit Hyperterminal bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tellme_now, 21. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2009
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Nokia Dbox 2.
    Vor kurzem ging alles, ich wollte ein neues Image aufspielen, und beim flashen hat er abgebrochen. Ich musste die Dbox neu starten und es stand dann "kein System" auf dem Display. Gut dachte ich, das Problem kenne ich schon, ich werde das mit einem Nullmodem Kabel und mit dem HyperTerminal wieder hinkriegen. Das hab ich schonmal gemacht.

    Doch dann bleibt er nach schon zu Beginn hängen und es tut sich nichts mehr:

    Also ich wollte die uboot Datei senden und danach macht er nichts mehr, evtl. schon vorher.

    Kann mir einer helfen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. März 2009
    AW: Hilfe: Dbox 2 zeigt an "kein System", Flashen mit Hyperterminal bleibt stehen

    nich in die hose machen ;)
    google nach hallenberg und machs mit dem tool.
    nullmodemkabel und crossed network anhängen.

    Haut immer wieder hin.

    edit// und lösch die ID raus in deinem Log.
     
  4. #3 21. März 2009
    AW: Hilfe: Dbox 2 zeigt an "kein System", Flashen mit Hyperterminal bleibt stehen

    danke hat super geklappt :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dbox zeigt kein
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.322
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.095
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    836
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.179
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    888