[Hilfe] Effekte sind deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Damistam, 3. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2007
    Hi leute,

    wollt mal fragen ob mir einer auf die schnelle helfen kann?
    Es handelt sich um das Problem, dass in meinem CS 2 die meisten effekte wie wind solarsiation( um nur einige zu nennen), nicht mehr von mir ausgewählt werden können.
    Ich wusste mal wie das ging allerdings is das schon ne Weile her und nun steh ich im Wald und seh vor lauter Wald keine Bäume mehr.

    Würde mich freuen (BW is natürlich drin), wenn mir jemand helfen könnte.

    MFG

    DaMistaM

    PS: Eine Neuinstallation möchte ich vermeiden
     
  2. 3. Juli 2007
    AW: [Hilfe] Effekte sind deaktiviert

    Ich glaub, das könnte daran liegen, dass du 16bit eingestellt hast.. schau mal unter Modus, glaub ich ... 8bit dürfte normal sein. Bin mir nicht sicher, aber wenn man 16bit einstellt, sind einige Dinge nicht mehr möglich..
     
  3. 3. Juli 2007
    AW: [Hilfe] Effekte sind deaktiviert

    wunderbar.... danke BW is raus.....



    War doch sehr einfach
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.