[Hilfe]Effektives Bauchmuskeltraining

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von El Torrro, 23. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2009
    Hey

    Ich brauch mal eure Hilfe

    Von meiner Kindheit trage ich noch ein wenig Babyspeck mit welches sich hauptsächlich an den Hüften befindet.

    Ich mache jeden Tag Bauchtraining.

    -Crunches bis zum geht nicht mehr
    -Seitliche Crunches 20-30 recht/links
    -"fahrrad"
    -"fahrrad" 20-30 rechts/links

    so mach ich das jeden Tag.

    Bloß mit welchen übungen trainiert man gezielt die Hüften ?
    Ernährung und Cardio ist klar.

    Mein größtes Problem ist glaube das ich zwar Muskelmasse aufbauen will aber auch babyspeck abbauen will -.-

    Obenrum bin ich ziemlich schlank also an den armen, brust und auch beine nur halt die hüften sind minimal .....


    Essen tue ich viel rotes fleisch, grille auch recht oft.

    Ich bin ca 1.82 m groß und wiege 75kg

    Bekommt man es hin gleichzeitig sagen wir an der brust und an den armen muskelmasse aufzubauen und am bauch babyspeck zu verlieren und die bauchmuskeln zu trainieren (ok das wird mit training passieren )
     
  2. 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: [Hilfe]Effektives Bauchmuskeltraining

    Ich mein ich helf ja gern. Aber warum benutzt keiner die Sufu. Solche Threats über effektiven Muskelaufbau gibts doch jetzt echt mal zu genüge.

    Seitliche Curls sind schon gut. Wie wärs mal mit Frontalen Situps. Situps abwechselnd Links rechts ? Fahhradfahren bringt deinen Bauchmuskeln null.

    Ansonten kann ich dir nur dieses Bauchmusekelworkout für MMa fighters empfehlen. Die brauchen Bauchmuskeln Wichtig ist ein rundumtraining. Fleisch ist auch nicht besonders gut. Rohkost ist gut. Willst ja zur Fettverbrennung beitragen. Außerdem nicht so viel Wasser trinken während dem Traing, weil du erst das Wasser ausschwitzen musst bevor du die Fettschichten abbauen kannst



    Und demnächst würd ich mir überlegen ob ich erst die Sufu hier und in Google bentze bevor ich den xten Threat aufmache
     
  3. 23. Juni 2009
    AW: [Hilfe]Effektives Bauchmuskeltraining

    also erstmal zu dem namen des threads, Fitness 4 MMA - Bauchmuskel Workout - YouTube
    is in erster linie für bauchmuskeln gedacht, kannste ja mal machen, die übungen von dem vid...
    hab s letztends mal so 3-4wochen gemacht und hat sich schon ordentlich was gezeigt bei mir..., mom hab ich ne pause einlegen müssen weil ich was mitm hals hatte...
    habe aber seit gestern weider angefangen die übungen zu machen...
    trainiert meiner meinung nach aber nicht nur bauchmuskeln sondern auch waden,oberschenkel und auch halsmuskeln...
    allgemein gut für die fitness finde ich aber denk dran auch immer noch den rücken trainieren, als ausgleich...
    du sagtest das du nochn bisel babyspeck hast, versuch mal n bisschen das fettige essen vor allem vom grillen und so einzuschränken, sodas dein fett weggeht...also mal für ne zeitlang sehr gesund ernähren, obst,gemüse brot und so zwar auch n bisschen fettiges aber in maßen...!
    zu deinen armen, da würd ich hanteln benutzen, müssen ja keine 10kilo hanteln sein aber so 5kil wären in ordnung, bei deiner größe,denk ich mal...
    falls nicht vorhanden, die gibts z.b. für 16 euro bei real oder so...
    damit gibts verschiedene übungen, ich mache nur für die arme einfach normale züge...,das übliche halt
    brust kannste ja auch n bisschen trainieren, aufn tisch legen mitm rücken und die hanteln von den seiten hochziehen, kennste warscheinlich...
    damit sollteste eig dein ziel errreichen, mach das mal n monat oder so dann wirste schon n gutes ergebnis haben glaub ich
    edit: mach immer beim bauchmuskeltraining auch was für die rückenmuskulatur, als ausgleich ist das sehr wichtig!

    mfg do.ob
     
  4. 24. Juni 2009
    AW: [Hilfe]Effektives Bauchmuskeltraining

    babyspeck wurde ja schon genannt. ich denke das wichtigst ist eben die ernährung, dass fett keine chance mehr hat auch mehr ausdauersprot, naja das übliche halt. für die brust und arme (und auch ein bisschen für bauchmuskulatur) kann ich einfach nur die klassischen liegestützen empfehlen. ich bin, genau wie du 1,82 und etwas unter 75kg schwer und ich schaff locker 50 am stück. das solltest du auch hinbekommen (der obersportguru bin ich nämlich jetzt nich ) die schmetterlingsübung mit den hanteln auf dem tisch ist auch definitiv nicht schlecht. die trainiert nur besser den bizeps. für den trizeps sind liegestützen besser geeignet.
    so long
    venator
     
  5. 24. Juni 2009
    AW: [Hilfe]Effektives Bauchmuskeltraining

    Ich geh ja auch ins fiti aber die trainer sind da n bisschn blöd >,<
    joa kraft hab ich schon aber an muskelmasse fehlt es mir.

    ok danke für eure hilfe jungs
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.