[Hilfe]Eigenes Video - tools+effects?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sschraube, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2009
    Hallihallooo liebe comunity

    Also ich will ein video über ein game machen, dazu bräuchte ich einige tipps zu tools usw.

    1. Ich brauche ein gutes aufnahme Programm, wodrauf keine werbung ist usw. (Programmname bitte) z.B. Fraps oder sowas [fraps mach net zu gute quali deswegen suche ich was neues]

    2. Irgendein tool, damit ich sehr gutte effekte auf das Video machen kann [z.B Szeneneffekt , z.B eine szene kurz scgwarz/weiss usw.

    3. Was bräuchte ich den ssonst noch ? =)

    4. Falls dies hier der Falsche Bereich is bitte ich einen Mod den zu en richtigen zu switchen

    5&6. DANKE + IHR BEKOMMT NE BW

    Ciao!
    Sschraube
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: [Hilfe]Eigenes Video - tools+effects?

    ******PUSH**********

    p.s. brauch dringend hilfe ... also hab mir für effects adobe after effects gedownloaded ich werds später anschaun aber bitte schreibt ma was rein danke
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: [Hilfe]Eigenes Video - tools+effects?

    also ich persönlich finde AE für den Anfang sehr schwer! (wenn du kein anfänger bist, sry, klingt aber so^^ nicht persönlich nehmen xD ) wenn du nur einfache Schwarzweiß-wechsel haben willst usw. dann kann ich dir aus persönlicher erfahrung nur Sony Vegas empfehlen! (kannste auch 30tages test vers. laden)


    hm.. ein anderes Prog als Fraps fällt mir gerade auch nicht ein... was willste denn fürn game aufnehmen? weil bei CS kannste das ja übers game machen!

    bei fragen kannste mir gern ne PM schicken!

    Devils Auto
     
  4. 29. Mai 2009
    AW: [Hilfe]Eigenes Video - tools+effects?

    nene das is ein mmorpg da geht das mit fraps und sowas.

    Ja ich bin ein anfänger in diesem Thema, nun das problem ist ich will ein sehr schönse video mit effecten und sowas machen AE ist teilweise schwer merk ich grad, ich weiss nicht wie man damit ein effekt für eine bestimmte zeit ansetzt und sowas

    Am Sonsten, ist Sony Vegas so ein anfänger proghramm? oder geht dort es auch gut zur sache?

    MFG

    P.S. Es gibt BW für jeden eintrag!
     
  5. 29. Mai 2009
    AW: [Hilfe]Eigenes Video - tools+effects?

    ich würde nicht behaupten, dass Vegas nen Anfänger Programm ist, aber ich weiß, dass AE komplizierter ist (finde ich zumindestens) und man brauch schon langer, länger als bei Vegas um sich reinzuarbeiten. AE hat sicherlich, was bestimmte Effekte angeht mehr drauf, als Vegas (was aber damit zu tun hat, dass sich vegas nicht auf Effekte spezialisiert hat) doch bringt einem das garnichts, wenn man keine ahnung hat...^^
    Also wenn du wirklich, wie du sagst, ein gutes Vid machen willst, mit guten Effekten, dann besorg dir noch Particle Illusion 3.

    Naja, falls du dich für Vegas entscheiden solltest, werd ich dir bei Fragen versuchen zu helfen, genau so wie bei Particle Illusion, nur mit AE arbeite ich nicht. Musst du wissen, wie du das machen willst.^^

    So far
    Devils Auto
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.