[Hilfe] Einstellen meiner Universalfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von JohnnyO, 1. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2008
    Hallo Leute, hoffe mal das ihr mir helfen könnt, ich habe folgendes Problem.

    Habe einen TV von Orion das Modell ist 518SI soooo meine Fernbedienung ist schon seit
    langem kaputt.

    Habe mir dann halt eine Universale gekauft ( so eine billige).

    Habe sie eingestellt klappte wunderbar...bis auf die Option vom TV, und darum geht es mir.

    Naja heute habe ich mir eine neue...gute gekauft. doch die findet mein TV nicht...Trotz Codes die in der Anleitung dabei sind und Codes aus Google .

    Jetzt wollte ich wissen ob mir jemand von irgendwo her einen Code für meinen TV hat ( Orion 518SI)?!

    Falls jemand den gleichen TV hat und er weiss nicht wo man den findet dann schaut bei euch in die Fernbedienung dort wo die Batterien reinkommen, oder unter eurer Bedienung.

    Ich wäre euch soooooooowaaaasss von dankbar.

    Mfg
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: [Hilfe] Einstellen meiner Universalfernbedienung

    ich hatte bisher nur ärger auf meinen tvs mit den codes. was ein kleiner aufwand ist, aber auch hundertprozentig klappt falls die fernbedienung denn den tv untersützt is sich mal hinsetzen und die frequenzen manuell durchdrückt und dann speichert, damit kam ich immer recht gut klar und soo lange hats auch nicht gedauert da der tv doch realtiv fix gefunden wurde.
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: [Hilfe] Einstellen meiner Universalfernbedienung

    meinst die codes ausder listE?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.