[hilfe] erfahrung mit spreadshirt? mein motiv wird nicht anerkannt!?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von WICKEDST4RR, 22. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2007
    hallo,

    habe mir ein logo erstellt, was ich gerne auf ein shirt gedruckt haben wollte.. leider bekomm ich diese mail als ablehnung...

    Einige Elemente Deines Motivs entsprechen nicht unseren Größenvorgaben. Bitte achte darauf, dass
    - alle sichtbaren Elemente eine Mindestgröße von 1,5 mm haben,
    - Zwischenräume eine Mindestgröße von 1 mm haben,
    - das Motiv insgesamt nicht größer als 30 x 30 cm ist. Wir empfehlen eine Gesamtgröße von 22,5 x 22,5 cm.

    leider kann ich als unerfahrene person nicht so viel mit anfangen?! kann mir evtl jemand sagen, was an meiner grafik falsch ist... sollte mir jemand helfen können, würde ich ihn die grafik per pm schicken!

    bitte um hilfe gruss wicked
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...