Hilfe Festplatte zu heiß!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von raic00n, 17. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2008
    Hi Leute.
    Mir ist schon öfters aufgefallen, wenn ich meinen PC länger laufen lies und anschließend an die HDD gegriffen hatte, war sie ziemlich heiß. Nun habe ich ein Programm drauf, welches mir die Temperatur der Festplatte anzeigt und die liegt im Bereich von 55-60°C . Wie bekomme ich die Festplatte kühler? Oder ist das nicht schlimm diese Temperatur und kann es einfach so lassen?
     
  2. 17. Mai 2008
    AW: Hilfe Festplatte zu heiß!

    So bekommst du sie Kühler :

    Caseking.de » HDD/SSD/ODD » HDD-Kühler

    Einer für 10 € sollte reichen!

    Aber 60 °C ist schon etwas heis! Meine hat im Idle 23-29 ^^
     
  3. 17. Mai 2008
    AW: Hilfe Festplatte zu heiß!

    Okay dann hole ich mir so einen Lüfter
    BW geht raus

    ~closed~​
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.