Hilfe find irgendwie mein pw nicht für den Steam acc????????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2007
    So hi erstmal,so ich hab zurzeit ein großes Problem das ist nämlich das ich nicht mehr ins Steam acc rein kann .Ich hab meinen nicknamen und pw auf meiner angegebenen E-mail schicken lassen ,die ist ne hotmail adresse.Aber irgendwie kriege ich das nicht zugeschickt,ich warte jetzt schon ungefähr einen Tag schon und hab die immer noch net bekommen wisst ihr woran das liegen kann??? Den CD Key hab ich auch verloren ,ich weiss net mehr weiter, hab jetzt dafür 20 euro verschwendet ,wenn ihr mir helfen könntet ware sehr nett und BW wäre natürlich raus.

    edit:Wenn falsche Area dann bitte moven sry!!!
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: Hilfe find irgendwie mein pw nicht für den Steam acc????????

    Naja warscheinlich gabs da irgendein fehler oder so. ob du es rückgängig machen kannst bezweifle ich. erstmal würdich noch warten ob wasan deine e-mail adresse geschickt wird.

    ansonsten kann man da eigt. nicht viel machen, den CD Key haste ja auch nicht mehr.

    MfG
     
  3. 23. Oktober 2007
    AW: Hilfe find irgendwie mein pw nicht für den Steam acc????????

    hab für den schrott 20 euro bezahlt alles umsonst oder was ,kann es auch daran liegen das ich immer gecheatet hab???
     
  4. 23. Oktober 2007
    AW: Hilfe find irgendwie mein pw nicht für den Steam acc????????

    Das kann ich dir nicht beantworten, aber warum hast du den Thread nicht im "game und support" bereich aufgemacht. Ich denke die könnten dir besser helfen.

    MfG
     
  5. 23. Oktober 2007
    AW: Hilfe find irgendwie mein pw nicht für den Steam acc????????

    joa dein acc kann glaub ich gesperrt werden...
    bin mir aber nicht sicher warte lieber nochn paar antworten ab
    Grüße
    ra!d
     
  6. 23. Oktober 2007
    AW: Hilfe find irgendwie mein pw nicht für den Steam acc????????

    wenn dein acc durch cheaten auffällt kannste dich zwar noch einloggen,
    jedoch ist ein spielen auf vac servern nicht mehr möglich.

    entweder hast du bei deinem acc eine andere email-adresse eingegeben, als die bei der du jetzt auf die mail wartest, oder dein acc wurde irgendwie gehack und jemand hat dann dein pw und email-adresse geändert.

    haste wohl kassiert ^^
     
  7. 23. Oktober 2007
    AW: Hilfe find irgendwie mein pw nicht für den Steam acc????????

    Lol Fehler?
    Dein Acc wurde geklaut, gepshist, dir weggenommen, wie auch immer du es nennen magst.
    Die 20€ sind pfutsch.
     
  8. 23. Oktober 2007
    AW: Hilfe find irgendwie mein pw nicht für den Steam acc????????

    AHAHAHAHAHAHA, Entschuldigung, aber ich finde du hast es verdient ^^


    Okay, aber nun zu deinem Problem ^^

    Versuch mal ne Email an Valve zu schreiben und beschreib denen dein Problem. Aber ich glaube kaum, dass die es dir glauben, da du ja weder CD-Key noch irgendeinen Beweis hast das der Acc dir gehört. Haste vielleicht bei Steam Spiele gekauft und freischalten lassen? Wenn ja, vielleicht lässt sich über die Zahlungsart irgendwie beweisen das du der Eigentümer bist.

    Ich wünsch dir ehrlich gesagt kein Glück, aber vielleicht hast du ja trotzdem welches
     
  9. 23. Oktober 2007
    AW: Hilfe find irgendwie mein pw nicht für den Steam acc????????

    kannste nix machen! geld is weg aber die dinger gibts doch bei ebay wie sand am meer!
    bsp: Counter Strike Steam: PC- & Videospiele | eBay

    erstmal haste es als cheater verdient, aber leider werden accounts nicht wegen cheaten gesperrt!
    einzigste chance da wieder ran zu kommen wäre die Half Life CD!
    so nebenbei hab ich mein half life für 5€ bei galeria kaufhof gekauft!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.