Hilfe für alle Runes of Magic-Spieler mit Kabeldeutschland-Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pazifi5t, 24. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2009
    Für den Fall, dass es hier auch Leute gibt, die RoM zocken, bei Kabeldeutschland sind und das Problem haben, dass sie zu den Stoßzeiten (Wochentags ab 18.00h & am We schon ab morgens) nicht zocken können, hab ich ne Übergangslösung gefunden, die bei mir geholfen hat.

    Es funktioniert einwandfrei, wenn man sich über den Ivacy-Monitor anmeldet. Hiermit kommt man dann wenigstens online, und kann auch recht unbeschwert zocken. Einziges Manko an der Sache ist, dass man einen maximalen Traffic von 100 und n paar zerquetschten mb hat, ABER man kommt ins spiel

    Hatte auch irgendwo nen Blog von nem Typen, der das detailliert beschrob, find die Seite atm aber nicht. Reiche sie aber nach, sobald sie auftaucht.

    Ansonsten kann ich das aber auch in kurzen Worten zusammen fassen :

    - Ivacy Monitor laden
    - installieren
    - auf der Seite für kostenlosen Probe-acc anmelden
    - Monitor starten + sich anmelden
    - Rom Client starten
    - zocken!
    - so wenig wie möglich Traffic verbrauchen, während der Monitor läuft

    Eine andere alternative bin ich noch am unter-die-Lupe-nehmen, wird dann aber auch noch vorgestellt

    so far

    hoffe, dass ich einen paar leidgeplagten Seelen helfen konnte (mich hats nämlich x-trem genervt)

    grüße
    pazifi5t
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.