Hilfe für ein Kreisdiagramm

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Thal, 5. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    Hallo,

    und zwar soll ich für meine Prakitkumsmappe ein KreisDiagramm zeichnen was meinen Tagesablauf darstellt also 24 Kuchenstücke die dann farblich untermalt werden und dann per Legende erklärt werden. Leider bin ich ein totaler Noob in Sachen Photoshop und Excel und hab jetzt einfach ein Leeres Kreisdiagramm vom Beispiel eingescannt und wollte es jetzt mit Pain bearbeiten. Leider lassen sich Die die Jeweilgen Tortentstücke nur mit viel Not und Mühe einfärben. Könnte mit jemand ein wenig Arbeit abnehmen und die Stücke schnell füllen ihr habt sicher mehr Ahnung wie man das am schnellsten macht ohne Pixel für Pixel zu übermalen.

    Hier habt ihr erst mal das Bild damit ihr seht was ich meine.

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Wäre super wenn ihr mir da kurz helfen könntet ich bekomme sonst noch zuviel .....

    Bw ist Ehrensache.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. März 2008
    AW: Hilfe für ein Kreisdiagramm

    Hier bitte, habs auch gleich überarbeitet:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img152/1595/tagesablaufrebeccanm9kows4.jpg}
     
  4. #3 12. März 2008
    AW: Hilfe für ein Kreisdiagramm

    Sieht richtig gut aus vielen dank. bw hast du auf jeden fall dafür.

    Weiter so. :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kreisdiagramm
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    936
  2. Kreisdiagramm in Word

    seven_shadows , 2. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.561