Hilfe für Europa Universalis 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CrossFire, 19. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    hi,
    mich nervt schon lange an dem spiel, dass das spiel nach einem bestimmten jahr zu ende geht.
    ich würde viel lieber einfach weiter spielen, auch wenn keine geschichtlichen ereignisse mehr kommen.
    Weiß jemanden was ich ändern muss, damit es einfach weiter geht ?
    Habe schon bissl in den szenarien dateien mit texeditor die daten auf 9999 geändert, sah im menü dann auch so aus, aber ig brachte mir das nix :(

    Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

    MfG CrossFire
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
  4. #3 19. November 2006
    AW: Hilfe für Europa Universalis 2

    der link geht bei mir leider nicht,
    könnte es jemand vielleicht uppen ?

    MfG CrossFire
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...