Hilfe für Europa Universalis 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CrossFire, 19. November 2006 .

  1. 19. November 2006
    hi,
    mich nervt schon lange an dem spiel, dass das spiel nach einem bestimmten jahr zu ende geht.
    ich würde viel lieber einfach weiter spielen, auch wenn keine geschichtlichen ereignisse mehr kommen.
    Weiß jemanden was ich ändern muss, damit es einfach weiter geht ?
    Habe schon bissl in den szenarien dateien mit texeditor die daten auf 9999 geändert, sah im menü dann auch so aus, aber ig brachte mir das nix

    Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

    MfG CrossFire
     
  2. 19. November 2006
    AW: Hilfe für Europa Universalis 2

    Versuchs mal mit dem Stony Road-Mod ,damit kann man bis zum Jahr 2199 spielen.


    http://domains.googlesyndication.com/apps/domainpark/results.cgi?q=StonyRoad-Mod&cid=GALT6690&url=http%3A%2F%2Ftolotos.com%2F&hl=en&ac=s&afdt=oHLNElqKtGUKEwjwjrGJ39KIAhUh7GYKHXtkrt4YAyAAMMTVggI4DQ

    Mfg

    Revolut!on
     
  3. 19. November 2006
    AW: Hilfe für Europa Universalis 2

    der link geht bei mir leider nicht,
    könnte es jemand vielleicht uppen ?

    MfG CrossFire
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.