Hilfe für IP zuweisung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von King2Flash, 13. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2008
    Und zwar brauche ich mal eure Hilfe,
    ich suche ein Programm wo ich mit einem Rechner mehrere IPS haben kann.
    Dieses muss aber für W-Lan funktionieren.
    Thor Browser funktioniert bei WLAn leider nicht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. 13. November 2008
    AW: Hilfe für IP zuweisung

    musste mal versuchen ob das Programm hier funzt, ist sowas wie Tor.
    JAP -- ANONYMITY & PRIVACY

    greez
    DonW33d0
     
  3. 13. November 2008
    AW: Hilfe für IP zuweisung

    Dafür brauchst du kein Programm unter Windows kann man der Netzwerkkarte mehrere Ip´s zuweissen unter Tcp/Ip-> Eigenschafften -> Erweitert Reiter Ip-Einstellungen -> Ip Adressen auf den Button Hinzufügen
     
  4. 13. November 2008
    AW: Hilfe für IP zuweisung

    Suchst du nach ner Möglichkeit dir im LAN mehrere IPs zu geben oder im WAN?


    Ersteres ginge problemlos über die Hosts Datei im Windows, Netzwerksettings oder einen entsprechenden Router. Fürs WAN müsstest du allerdings beim Provider entsprechend Einträge haben und bei IANA oder RIPE IPs besorgen.

    Und gehts ums Surfen oder um Serverhosting? Naja und meinst du mit Thor diesen TOR (The Onion Router?) also dieses Anon-Proxy Netzwerk?
     
  5. 13. November 2008
    AW: Hilfe für IP zuweisung

    Wie kommts du den auf Wan ? Er möchte mehrere Ip´s mit seiner Wlan netzwerkkarte haben wie es geht habe ich ihm gesagt.

    Noch ne Frage was hat der Router mit seiner Ip am Client zu tun ? Eigentlich nix
     
  6. 13. November 2008
    AW: Hilfe für IP zuweisung

    @ mrnice00
    2 Ip`s gleichzeitig einer Netzwerkkarte zuweisen ist nicht möglich.
     
  7. 13. November 2008
    AW: Hilfe für IP zuweisung

    Und warum soll man das tun, Tor-Browser ist ein Budle aus Programmen, die man benutzt um anonym zu surfen!
    Google hilft!!!
    Und er will dann 2 Ips in Form von, mit der Einen die durch die Onions von Tor getunnelt wurde illegal surfen und mit andere die sein Router vom ISP bekommen hat legal surfen.

    greez
    DonW33d0
     
  8. 13. November 2008
    AW: Hilfe für IP zuweisung

    Ahh ich glaube da hat der Verfasser sich falsch Ausgedrückt er möchte anscheinend mehrere Öffentliche Ip´s haben nicht interne . Da bringt es natürlich nix wenn die NIC mehrere IP´s hat.Intern gehts trotzdem

    Zum Online Pokern von einem Anschluss zu 2. an einem Tisch bräuchte man das zum Bespiel.
     
  9. 13. November 2008
    AW: Hilfe für IP zuweisung

    :spam: goto: Fun Forum, da kannst du sinnfrei deine Beitragszahl erhöhen!

    Denken -> Informieren -> Dann Senf dazugeben...

    Hint1: WAN = Wide Area Network, von "die WAN" zu reden entspricht in etwa "die NIC" (Network Information Center)... selbstredend!
    Hint2: Die Fragen stelle ich, um nicht deinen Fehler zu machen und ggf völlig falsche Dinge zu behaupten.
    Hint3: Wenn er im Wlan/LAN mehrere IPs haben will muss er x IPs auf seine tatsächliche auflösen... soviel zum routing!
    Hint4: Wenn er von TOR spricht wird er wohl vom WAN bzw. WWW reden.
    Hint5: Warum red ich überhaupt mit dir?!

    Wenns nur ums Surfen mit 2 IPs geht tuns auch 2 Webbrowser, einen über Proxy und einen über den normalen Anschluss laufen lassen. Theoretisch reichen 2 nicht loggende Proxyserver hintereinander um dich einigermaßen zu anonymisieren, vorrausgesetzt dein Ziel und dein Provider loggen. Ansonsten reicht einer!

    PS: TOR geht bei mir auch mit Wlan, allerdings hab ich inzwischen meinen eigenen Proxy, TOR war mir zu langsam.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.