Hilfe für party am 1. september

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Radon, 25. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2007
    Hi leute brauche dringend eure hilfe! Ich feier am 1. September mein geburtstag an dem hauptsächlich leute kommen die metal und punk hören. Aber ich hätte auch nichts gegen ein paar vorschläge im bereich hiphop oder techno. Ein paar sachen haben ich schon aber ich finde es reicht noch nicht.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen so das die party ein erfolg wird.
    danke schonmal im voraus an alle die vorschläge abgegeben haben.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. August 2007
    AW: Hilfe für party am 1. september

    DMX - Party Up
    M.O.P. - Ante Up
    Jibbs - Chain Hang Low
    Diddy - Come To Me
    Joe Budden - Fire
    Lil Wayne - Fireman
    Missy Elliott - Work It
    Dead Prez - Hip Hop
    Beyonce feat. Pitbull & Sinful - Irreplacebale Remix
    Diddy - Last Night
    Cassie - Me And You
    Black Eyed Peas - My Humps
    Eve - Tambourine
    Unk - Walk It Out
    Timbaland - Way I Are
    Nicole Scherzinger - Whatever You Like
    Lil Kim - Whoa

    Sind ma paar Tracks, die ganz gut ankommen würden :) Hab dir die Hardcore Sachen ma erspart, da die Sachen, die man auch sonst in Clubs hört, wohl zu Hip Hop sind für deine Party ^^ Gibt zu den Lieder auch zig Remixe, aber ich hab die Originalnamen aufgelistet, die sind einfacher zu finden ;)
     
  4. #3 25. August 2007
    AW: Hilfe für party am 1. september

    Hm, Metal und Punk sind ja bekanntlich nicht als Party-Musik predestiniert, also ist es besonders schwer da passende Interpreten zu finden.

    Ich schreib einfach mal ein paar Bands + Alben, die sich imo eignen:

    Metal:
    Annihilator - Metal (auf dem Album spielt Annihilator mit vielen namhaften Bands, wie z.B. In Flames, Arch Enemy, Children of Bodom, Trivium etc.)
    Children of Bodom - Hate Crew Deathroll
    Ektomorf - Destroy (musste dir die Tracks mal anhören, manche sind für 'ne Party evtl. zu hart/laut)
    Fear Factory - Transgression
    Soil - Scars

    Nimm auf keinen Fall Extreme Metal (also Brutal Death, Black oder Grindcore), der ist nicht massentauglich. xD

    Punk:
    Alkaline Trio - Crimson & Good Mourning
    NOFX - Punk in Drublic
    Lodger - Hi Fi High Lights down low (manche Lieder gehen zwar eher in Richtung Pop-Rock, aber jede/r in meinem Freundeskreis mag Lodger ;) )
    Superfamily - Back in Paris
    Rancid - Indestructible & ... and out comes the Wolves

    Am besten wartest du noch auf ein paar Antworten, weil ich musste mich (bis auf ein mal) immer nach dem Musikgeschmack der anderen Gäste richten. Bei mySpace kannste ja schonmal grob reinhören, ob die deinen Geschmack treffen.
    Mit Hip-Hop und Techno kenn ich mich zudem quasi null aus.
     
  5. #4 25. August 2007
    AW: Hilfe für party am 1. september

    du hast den thread missverstanden ;)
    er möchte hipfhüpf musik zusätzlich zu dem metal, den er bereits hat ^^
     
  6. #5 25. August 2007
    AW: Hilfe für party am 1. september

    So, wie ich das verstanden habe, sucht er Metal/Punk, hätte aber auch nichts gegen ein paar Vorschläge im Bereich Techno/Hip-Hop.

    Kann aber auch sein, dass ich grad derbe auf'm Schlauch steh. :D
     
  7. #6 26. August 2007
    AW: Hilfe für party am 1. september

    aether hat recht ich suche eigentlich Metal/Punk habe aber auch nichts gegen hiphop und techno weil es da ja auch gute party lieder gibt die man hören ''kann''.
     
  8. #7 26. August 2007
    AW: Hilfe für party am 1. september

    techno:
    cascada - every time we touce
    hiphop:
    hör ich net, deswegen fällt mir nix ein...

    Punk/Rock/Metal usw.:
    billy talent - surrender
    billy talent - red flag
    billy talent - lies
    Linkin Park - Faint
    Linkin Park + Jay-Z - One Step Closer/ In the end >> Rock+Hiphop bzw Rap
    Papa Roach - Scars
    Allgemein AFI...
    Blink 182 - the rock show
    Blink182 - What's My Age Again
    P.O.D. - Roots in Stereo
    P.O.D. - Goodbye for now
    Red Hot Chili Pepper - Can't Stop
    Zebrahead - broadcast to the world <<<< album... Sind eigtl alle Lieder hammer...

    Mfg
     
  9. #8 26. August 2007
    AW: Hilfe für party am 1. september

    wenn dann schon einiges an alk gefloßen ist kannst du frauenarzt & mr long auspacken die beiden alben p0rn Party 1 & p0rn Party 2 ... p0rn Mafia mit orgi müsste auch noch gehen... technostreams kannst du dann auch mal reinhauen
    technobase.fm
    play.fm
     
  10. #9 26. August 2007
    AW: Hilfe für party am 1. september

    Also bei Trance würd ich dir einfach die Future Trance-(35-40),sowie das best of album empfehlen...einfach mal reinhören ist sicher auch was dabei was dir auch gefällt. Steht glaub ich sogar gerade im UG.
    HipHop hab ich leider auch nich so die ahnung,sry :(

    PS@Vorposter(plural):lesen ist echt ne gabe die nich jeder hat,er sucht trance und hip hop und nich PUNK&METAL... ;) *kleiner tipp am rande

    mfg slider
     
  11. #10 26. August 2007
    AW: Hilfe für party am 1. september

    Punk:
    SPN-X (am besten "Guten Tag mein Name ist Thomas")
    SKA-P
    Skatoons
    Terrorgruppe
    WIZO
    Die Ärzte
    Zaunpfahl
    Zebrahead

    bei Metal würde mir jetz nur Onkel Tom einfallen.

    ich hoffe es hilft drin ein bischen weiter

    mfg sky
     
  12. #11 26. August 2007
    AW: Hilfe für party am 1. september

    nein genau falsch ^^ ich SUCHE Punk/Metal, aber ich suche auch ein BISCHEN hip hop und techno weil es da auch gute party lieder gibt die ordentlich stimmung machen.
     
  13. #12 27. August 2007
    AW: Hilfe für party am 1. september

    Naja Punk...ich hätt auch noch Indie und Alternative...
    Momentan vllt. grad gefragt und ist ne Mischung aus Punk und Indie, ist die Band "The View"...
    Lieder wie "Same Jeans" & "Wasteland" (Wobei Wasteland eher etwas punkiger ist)...kommen sicherlich gut an...
    Ansonsten noch Bands wie:

    - Jimmy Eat World
    - Beatsteaks
    - Rooney
    - Shout Out Louds

    sind zwar nicht viele Vorschläge aber vllt. hilfts dir...

    ...8)
     
  14. #13 27. August 2007
    AW: Hilfe für party am 1. september

    Ups stimmt hab ich mich verlesen :eek: ...*schähm*^^
    Aber trotzdem nich ganz falsch meine empfehlung ;) , viel Spaß bei deiner party

    Gruß slider
     
  15. #14 27. August 2007
    AW: Hilfe für party am 1. september

    am 1.September ist Proud to be Hardcore imMegaparc ... da binsch wech ;)

    {bild-down: http://img240.imageshack.us/img240/4234/technoboy23232rx8.png}
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - party september
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.208
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.140
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.381
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.304
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    961