Hilfe für Premieregucker die aktuell Probleme haben (KD)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von croatia, 30. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2008
    Hallo zusammen,

    evtl. waren einige von euch genauso betroffen wie ich von der "Umstellung" vor ein paar Tagen und haben seitdem keine normalen Sender mehr wie z.B. RTL,PRO7 usw. und keine Kabel Deutschland Kanäle.

    Wer das Problem hat (Meine Situation: DBOX2 Kabel, Anbieter Kabel Deutschland) hier eine mögliche Lösung:

    Aktuelles GLJ IMAGE (KABEL)
    Download für 1x hier
    Download für 2x hier
    +
    SCAM Sorglospaket hier

    Hier mal ein Komplettimage inklusive SCAM für die faulen, oder die Leute die Probleme mit dem CAM-Einbau haben (Passwort: glj).

    CLICK

    Vielleicht kann es ja einer gebrauchen, viel Spaß damit !
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Hilfe für Premieregucker die aktuell Probleme haben (KD)

    es reicht die senderliste zu wechseln
    hatte das problem auch
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.