Hilfe für Übertakten

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von KillerBoy, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2007
    Hey leute ich würde gerne meinen Pc übertakten.

    Ich habe ein AMD Athlon 64 X2 Dual core 5000+ 2,6 GHz, 2GB Ram

    Ich würde gerne wissen was ich im Bios umstellen muss das ich den Pc ein wenig übertakten kann und wenn ja wie hoch könnte ich ihn übertakten???.


    wäre nett wenni ch ein wenig hilfe bekommen würde.


    bye
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. November 2007
    AW: Hilfe für Übertakten

    haste dich schon via google schlau gemacht?! weißte was FSB, Vcore etc is?! haste schon paar tuts gelesen?
     
  4. #3 15. November 2007
    AW: Hilfe für Übertakten

    ne sorry ich weiß net was das ist ja google habe ich auch schon geschaut
     
  5. #4 16. November 2007
    AW: Hilfe für Übertakten

    wenn du nich weißt was das is haste nich geschaut...
     
  6. #5 16. November 2007
    AW: Hilfe für Übertakten

    hast du schon ein system zusammengebaut???? schonmal einstellungne im bios gesetzt?- wenn nein ist es das beste wenn du die finger om ocen lässt... ocen ist kein kiddy kram wie es teilweise mitlerweile gehandhabt wird, wenn man keine ahnung hat kann man ziemlich schnell ziemluch teure kosten verursachen...
    wenn du dich ein enig weitergebildet hast und weist was die begriffe heissen die wir schreiben, dann kannst du hier wieder posten und uns deine restlichen komponenten mitteilen, ebenfalls was für einen kühler du hast und wie deine temps sind.... es ist halt "ach ja ich oce einfach mal"

    SRY aber ein gewisses grundwissen söllte man schon mitbringen wenn man ocen möchte, es ist halt kein noob sport....
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...