HILFE: Googeln funtioniert nicht mehr/ leitet einen auf andere Seiten

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von earthnex, 21. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2011
    Hay Leute,

    ich hab seit Heute folgendes Problem:
    Wenn ich einen Suchbegriff googeln will, dann zeigt mir Googel auch vernünftige Ergebnisse an. Das Problem ist nur wenn ich einen Link anklicken will leitet er mich erst auf die richtige Seite und dann leitet er ein automatisch auf eine ander Seite! Immer irgendwie Werbung und so! :angry: ?(

    Kann mir irgendjmd. helfen?

    Hatte auch seit langem kein Viren Programm auf meinem PC (Netbook) installiert! Heute hab ich es (Antivir) mal wieder runtergeladen und drüberlaufen lassen. Er hat auch vier Vieren gefund ich glaub das waren Trojaner!
    Evtl. hat das ja was mit der Sache zu tun!

    Also wie gesagt wäre froh wenn mir irgendjmd. helfen könnte.

    Gruß Marvin :]
     
  2. 21. April 2011
    AW: HILFE: Googeln funtioniert nicht mehr/ leitet einen auf andere Seiten

    Google

    Soll für dich heißen : Es ist ein Virus, poste zunächst ein Hijackthis Log -> HijackThis Logfileauswertung
     
  3. 21. April 2011
    AW: HILFE: Googeln funtioniert nicht mehr/ leitet einen auf andere Seiten

    ganz starke leistung, man das sind google ergebnisse, da wird er doch bestimmt auch auf die seite weitergeleitet

    kann dir leider nicht helfen, aber hier mal der erste link von google http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=11105
     
  4. 21. April 2011
    AW: HILFE: Googeln funtioniert nicht mehr/ leitet einen auf andere Seiten

    1. Gibt es noch andere Suchmaschinen.
    2. Gibt es dafür ein passendes Forum

    => Mod bitten, das Thema zu verschieben. hijackthis-log posten. Nächstes mal nicht so dumm anstellen!
     
  5. 21. April 2011
    AW: HILFE: Googeln funtioniert nicht mehr/ leitet einen auf andere Seiten

    Umleitung zu anderen Webseiten
     
  6. 22. April 2011
    AW: HILFE: Googeln funtioniert nicht mehr/ leitet einen auf andere Seiten

    Hay Leute,

    thx für die Antworten aber haben mich nicht wirklich weitergebracht, denn ich hab jetzt ein neues Problem: Irgendwie ist bei mir auf den PC das Programm Win 7 Total Security 2011 drauf gekommen! Das verlangsmat mein Netbook übertrieben zeigt dauernt nervende Vieren Meldungen an. Man bekommt es auch nicht so einfach gelöscht! Bei googel stand das es sich richtig ins System rein brennt und man es nur schwer wieder runterbekommt! -.- Ich frag mich wie es auf meien PC kam, aber ich glaub es kam durch Pokerstars! Hatte mir das Vorgestern istalliert und war so schleht das ich es wieder gelöscht habe! Seit dem hab ich diese Probleme!

    Kann mir irgendjmd. helfen? Bitte! :angry: :angry:

    Gruß Marvin
     
  7. 22. April 2011
    AW: HILFE: Googeln funtioniert nicht mehr/ leitet einen auf andere Seiten

    Komm, nimm dir ein paar Stunden Zeit und formatiere deine Platte... sichere die wichtigsten Sachen, private Fotos und so weiter. Das ist das einzige, was hilft, wenn deine Platte so verseucht ist.

    Danach setze deinen Computer ordentlich auf, habe ein gutes Antivirenprogramm und gehe auf keine zu dubiosen Internetseiten..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.