[Hilfe] Hamachi wird nicht bei CS:S angezeigt!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RnB, 20. Februar 2009 .

  1. 20. Februar 2009
    Hey Ho,

    ein freund und ich wollten zusammen cs:s lan zoggen!!!

    Er hat Xp und ich habe Vista,....

    Dann habe ich ein Netzwerk aufgemacht und er hat sich geloogt...und war drinne!!
    DAnn habe ich ein Server erstellt...und er wurde bei ihm nicht angezeigt!

    was muss ich machen?

    kann mir jemand helfen!?

    ich verstehe es einfach nicht^^

    mfg

    Ps; hoffe richtiger thread!!!
    bw gibts auch!!
     
  2. 20. Februar 2009
    AW: [Hilfe] Hamachi wird nicht bei CS:S angezeigt!!

    versucht über console zu connecten
    connect 23.21.3.123:27015
    musst halt ip angleichen aber der port müsste stimmen.
     
  3. 20. Februar 2009
    AW: [Hilfe] Hamachi wird nicht bei CS:S angezeigt!!

    über console...aber mit der hamachi ip, ihr bekommt ja in hamachi ne 2. ip die müsst ihr benutzten^^
     
  4. 21. Februar 2009
    AW: [Hilfe] Hamachi wird nicht bei CS:S angezeigt!!

    Naja es kann auch daran liegen, das ihr evtl verschiedene versionen habt ich weiß ja nicht ob der eine evtl n update hat oder soetwas. Dadurch entstehen leider auch immer viele Probleme.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.