Hilfe Heizkostenverteiler abgerissen!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von fragl0r, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2007
    Hallo!!

    Also, ich war so trottelig um mit meinem Rollstuhl durch meine Wohnung zu düsen und bin dabei am Heizkostenverteiler an meiner Heizung hängen geblieben... Das Zeug ist ausgelaufen und stinkt jetzt wie Hölle...

    Aber nun zu meiner Frage: Mit was für Kosten muss ich rechnen? Wird berücksichtigt das ich erst seit 3 Monaten hier Wohne? Weiss wer was das in etwa entspricht?


    Hoffe es kann mir jemand helfen...

    PS: Vermieter habe ich schon erfolgreich erreicht, der hat mich an den Hausmeister empfohlen der jetzt leider sein Handy nicht mehr hört... gehe jetzt erstmal lüften
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: Hilfe Heizkostenverteiler abgerissen!?

    jo sooo schlimm wird das schon nicht sein.

    in den meisten mietwohnungen ist die heizungsanlage doch sowieso im sommer ausgeschaltet und wird erst am 1.9. oder 1.10. angemacht.

    veruch doch mal ne heizung anzumachen und schau obs warm wird, wenn nicht is die heizungsanlage noch aus. und selbst wenn sie schon seit nem monat wieder in betrieb ist sollte es kein problem sein, sowas passiert eben und ein normaler vermieter wird dir da keine böse absicht unterstellen.

    normalerweise sollten auf dich nicht mehr kosten zukommen als eben dieses verdunsterröhrchen zu ersetzen.
     
  3. 5. Oktober 2007
    AW: Hilfe Heizkostenverteiler abgerissen!?

    Das hatte ich auch ma gehabt!
    Iss nich so schlimm die typen haben es einfach ausgewechselt.
    Kosten gab es sobalt ich mich entsinnen kann keine ich musste den Preis der alten rechnung zahlen.
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Hilfe Heizkostenverteiler abgerissen!?

    ... wird sonst auch von deiner haftpflichtversicherung übernommen

    Gruß,
    Viper
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: Hilfe Heizkostenverteiler abgerissen!?

    Ja wollte ich grad sagen kann immer passiern ich hab auch ma nen fenster zerstört hat meine Versicherung bezahlt!Also keine Angst kann jedem passiern!

    CHeers CHebap!
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: Hilfe Heizkostenverteiler abgerissen!?

    Ist mir auch mal passiert^^...
    Hatte angst der Kerl sagt jetzt was es geht in meinen Zimmer guckt sich es an und baut es innerhalb von 1er min wieder neu an^^.
     
  7. 7. Oktober 2007
    AW: Hilfe Heizkostenverteiler abgerissen!?

    warte doch noch damit bis zum Sommer um das zu melden. Ohne Heizkostenverteiler = keine Heizkosten. Der Hausmeister hat das in null koma nichts wieder angeschweißt.
    Manche Mieter machen sowas sogar extra um Heizkosten zu sparen.
     
  8. 22. November 2007
    AW: Hilfe Heizkostenverteiler abgerissen!?

    Mal ne Rückmeldung:

    Der Hausmeister war da und hat das Ding in 2 Minuten wieder anner Heizung gehabt. Hab ihm erklärt wie ichs abgebaut hab und er meinte das dass nicht an mir gelegen haben kann und das der Vormieter eh ein ***** war und der bestimmt schon ein paar mal dagegen gekommen sein muss.

    also: ich muss nix zahlen
     
  9. 22. November 2007
    AW: Hilfe Heizkostenverteiler abgerissen!?

    Dann close ich das mal
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.