Hilfe ich bekomme immer Grafikkartenfehler bei Games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DjSanyi@Records, 11. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2006
    Hey hier ich hätte mal ne Frage wenn ich Games zocke meist kommt es wenn ich Guild Wars 1 std gespielt habe kckt das spiel ab und es kommt so ein vga fehler (ich habe eine ati radeon x700) ich habe alles schon probiert neuinstalliert denn treiber etc. was kann ich tun ?
     
  2. 11. November 2006
    AW: Hilfe ich bekomme immer Grafikkartenfehler bei Games

    kannst du den Fehler vielleicht genau benennen? Dann können wir dir bestimmt weiterhelfen und am besten noch hinschreiben was für ein system du hast
     
  3. 11. November 2006
    AW: Hilfe ich bekomme immer Grafikkartenfehler bei Games

    hast du ganz sicher den neuesten treiber? also ich hab ne geforce und da hab ich mal nen treiber geladen und da stand dran welche spiele ich damit spielen kann
     
  4. 11. November 2006
    AW: Hilfe ich bekomme immer Grafikkartenfehler bei Games

    neuesten Treiber und Bildwiederholungsfrequenz so hoch wie möglich stelln....
    Vllt. auch noch die Settings in GW runterstelln oder hoch wie es halt klaptt....

    mfg jordan
     
  5. 11. November 2006
    AW: Hilfe ich bekomme immer Grafikkartenfehler bei Games

    Also ich hab denn neusten treiber und müsste gw eigentlich auf höchster grafik spielen können mein system ist amd athlon 64 und es kommt keine fehlerbeschreibund es kommt immer der fehler vga fehler
     
  6. 11. November 2006
    AW: Hilfe ich bekomme immer Grafikkartenfehler bei Games

    Grafigfehler kommen bei Spielen oft durch Überhitzung zustande.
    Du solltest:
    1. den neusten Treiber installiert haben
    2. den Grafikkartenkühler von Staub befreien
    3. Temperatur der GPU überprüfen
    4. Überprüfen ob der Ventilator noch rutiert

    Mir ist auch gerade erst ne Ati Readon 9800 durchgebrannt und die Vorboten waren:
    a. Abstürze
    b. Grafigfehler
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.