Hilfe, ich habe ein Date!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    wenn du sie liebst schenk ihr ne rose^^
    das klappt hervorragend und dann chillt ihr euch irgentwo hin und redet und redet ^^
    das ist immer noch am besten als kack kino
    nachtschwimmen ist bestimmt auch geil würde ich auch mal gerne versuchen =)
    viel glück
     
  2. 15. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    Also wenn du Sie abholst oder, ka wie ihr euch trifft, nimm eine Rose mit, das kommt immer gut. Da wird sie sich freuen. Die vorschläge mit treffen am See mit Picknick und danach in die Sterne schauen ist auf jedenfall das beste für´s erste date. Auf keinenfall irgendwo hingehen, wo ihr nur rumsitzt und nichts sagt, wie Kino oder so. Auch nicht in die Stadt gehen, wo euch Leute anquatschen können, die dich kennen oder so, die lassen dann meist nen dummen spruch oder so los, das kommt nicht gut. Ansonsten einfach spontan sein, nicht verstellen. Sei so wie du bist. Das beste ist es, wenn ihr spaß habt, redet über etwas, worüber ihr lachen könnt. Lachen ist immer gut.!

    Viel glück
     
  3. 15. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    der DateDoktor spricht:

    wenn gutes WEtter ist und du ihr echt ne schöne ÜBeraschung machen willst, fahr mit ihr an nen See, miet ein Elektroboot, gibt zumindestens bei uns sehr schöne mit Autoradio und Ledersitzen ( wie ne kleines edel Schnelboot schaut das dann aus ). Als kleines extra packste noch ne Kühltruhe mit 2 Gläsern plus ne Flasche Sekt in den Kofferraum die du aber erst auf dem Boot dann öffnest. Weintrauben oder sowas kannste da auch noch reinmachen, funktioniert bei 90 % der Frauen zuverlässig

    ps: hab gerade gesehen das See schon vorgeschlagen wurde, das ELektroboot setzt dem ganzen halt nochmal einen drauf, weil du dort sehr ungestört mit ihr sein kannst
     
  4. 15. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    Wenn du dich mit Shishas(Shishen?) auskennst, rauch mit ihr zu Haus.

    Ist meist ne neue Erfahrung, man kommt gut ins Gespraech. Solltest aber was zum Trinken und was essbares bereitstellen. Dabei könnt ihr dann noch alte Fotos anschauen, am besten die Lustigsten^^

    Falls du keine Shisha besitzt, geh einfach in ne GUTE Shishabar. Ich pers. finds origineller als Kino oder einfach nur so "Essen gehn".
     
  5. 16. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    das beste is baggersee ;D aber da muss natürlich das wetter mitspielen. wie gesagt, kino nein. essen gehen? hmm könnte problematisch werden falls einem der gesprächsstoff ausgeht....


    mfg
     
  6. 16. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    also ich würde kino raten, anschließend mit ihr spazieren gehen und viel gesprächstoff haben. Hat bei mir funktioniert ... das war aber auch schon 5 jahre her.. naja muss geholfen haben den ich bin immer noch mit ihr zusammen =)
     
  7. 24. Juni 2007
    Hilfe, ich habe ein Date! Part II

    So Leute,
    nun wird es ernst, ich treffe mich mit ihr.
    wir gehen was trinken und ich wollte euch fragen ob ihr gute gesprächsthemen habt, damit kein
    blödes schweigen eintritt. also es wäre sehr cool wenn ihr mir ein paar vorschläge schrieben würdet!

    mfg finkle
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date! Part II

    Sei einfach du selbst und sprech über Sachen die euch beide interessieren könnten?
    Wir kennen euch ja nech...
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date! Part II

    Jop sowas muss sich ergeben ... einfach über dass was eich einfällt oder was euch gerade passiert is beim kp..... Hinfahrn oder so... oder als ihr euch da gsen habt wie es euch da so ging was du gefühlt hast usw


    sei du selber

    Mfg Julian

    Ich hoff ich konnt helfe
     
  10. 24. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date! Part II

    Wichtiger Tipp:

    Beginn ja nie mit so Langen Fragen.. Sondern mit bissu kleinen, wie halt, "Hallo, wie gehts?", dann..
    "Was hast du so die Wochen gemacht.." und erst dann vertieft.. Auf das wo sie gerne sprechen will.. (brauchst du deine Nase)


    Good Luck & have Fun!
     
  11. 24. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date! Part II

    Ja, bleib cool, versuch nicht nervös zu wirken, sei du selbst.
    Du kannst versuchen gemeinsamkeiten festzustellen um diese dann zu vertiefen

    Standardgefasel über das Wetter nervt schnell und macht dich langweilig.


    Gruß
     
  12. 24. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date! Part II

    hey,

    ihre zukunftspläne und ihr größter wunsch wären bestimmt interessant... da kann sie bestimmt lange erzählen... aber pass auf.. nicht das du einschläfst

    frag sie am besten sachen, wo ihr euch einer meinung seid das kommt bestimmt gut an, wenn ihr euch nicht plötzlich über irgent ein thema zofft

    und immer locker bleiben sie mag dich, sonst hätte sie kein date mit dir

    mfg
     
  13. 24. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date! Part II

    Glückwunsch
    ja also zuerst erinmal "hallo wie gehts" und des übliche halt
    und wichtig ist dass du nicht NUR von dir redest sonder sie auch mal frägst " ob sie gut hergekommen ist" oder ähnliches halt!
    und wie die anderen User scho gesagt haben, sei du selbst!
     
  14. 24. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date! Part II

    frauen hören sich am liebsten selber reden und ihr lieblings thema sind sie selbst, also red mit ihr über ihre hobbys, intressen usw was sie halt macht und das du es toll findest was sie macht und das du es vllt selber machst oder schon mal machen wolltest weil durch gemeinsame interessen hast dann die chance
     
  15. 24. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    wie schon gesagt kino oder irgend etwas mit filmen ist immer gut. ansonstens abend mit ihr weg gehen- in irgend einen club und danach schön was essen oder so. freibad is auch nicht schlecht aber würde ich nicht beim ersten date machen
     
  16. 1. Juli 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    (Date lief gut, vielleicht sind wir schon bald ein Paar) danke für die tipps jungs
     
  17. 1. Juli 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    die idee mit dem freibad ist gut aber wenn es schon nachts ist dann geh doch vorher mit ihr in eine coctailbar. trink was unterhaltet euch was oder geh mit ihr bowling spielen. bei uns gibts moonlight bowling mit so ner lasershwo und so das ist sau geil.

    mfg ich


    edit: oh da kam ich wohl was zu spät viel mir jetzt erst auf sry ^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.