HILFE! IM SOUND BEREICH

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Donkey, 21. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2009
    Hey leute ich habe da ne frage ..

    unzwar ich suche ein mittelstück das 2 eingänge hat .und meine frage ist wie das ding heißt.. da ich meine xbox an meinem headset anschließen will .. sprich cinch adapter das nen ausgang hat dann dieses mittelstück wie auch immer es heißen soll und dann mein headset und den cinch adapter dran schließen wäre euch sehr dankbar für eure hilfe

    bw ist natürlcih standart
     
  2. 21. Februar 2009
    AW: HILFE! IM SOUND BEREICH

    Deine Xbox hat einen Chinch-Ausgang und du willst einfach deine Ohrhörer/Headset mit Klinkenanschluss daran anschließen, sehe ich das richtig?
    Brauchst ein Kabel mit Stereo Chinch-Stecker auf Stereo Klinkenbuchse...
    Gibts fast überall und kost fast nix.

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  3. 21. Februar 2009
    AW: HILFE! IM SOUND BEREICH

    genau das wars ich danke dir=) bw draussen ..kann ich ja dann wieder closen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.