[Hilfe] Ipod Touch wird nicht erkannt!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Smoky Smoke, 17. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2008
    hey leute,

    wie der titel schon sagt, wird mein ipod touch 2. generation (16 GB) von itunes nicht erkannt.

    ich habe:
    windows xp professional sp3 drauf
    neueste version von itunes
    neueste version von quicktime

    doch jedes mal wenn ich mein ipod anschließe, sagt itunes mir:

    Dieser Ipod kann nicht verwendet werden, weil er Software benötigt, die nicht installiert ist. Bitte starten sie die iTunes-Installation, um iTunes zu entfernen und anschließend erneut zu installieren

    ich sitze schon seit fast 3 std. hier dran hab gegoogelt und gesurft, jede recherschierte lösüng angwendet, doch es funktioniert nicht.

    nun bitte liebe rr'ler entäuscht mich nicht, hilft mir bitte

    für jede vernünftige lösung selbstverständlich eine bw!


    danke


    mfg

    Smoky Smoke
     
  2. 17. November 2008
    AW: [Hilfe] Ipod Touch wird nicht erkannt!!!

    iOS: Gerät wird in iTunes für Windows nicht erkannt

    iPod: Angezeigt unter Windows, jedoch nicht in iTunes


    versuche mal ne ältere itunes version.
     
  3. 17. November 2008
    AW: [Hilfe] Ipod Touch wird nicht erkannt!!!

    hi
    ansonsten probiere den ipod touch zu reseten also komplett neu machen.

    Drücke dazu in ausgeschaltetem zustand den stand-by knopf und den home button gleichzeitig.
    Halte die beiden solange gedrückt bis er beginnt sich neu zu starten.....kann gute 5 sek dauern.

    Dann sollte es gehen
    oder hast du vll kein USb 2.0??
     
  4. 17. November 2008
    AW: [Hilfe] Ipod Touch wird nicht erkannt!!!

    das hast du aber auch schon gemacht, ja?

    weil bei meinem XP inkl SP3 und der neusten itunes version erkennt der meinen touch2g ohne probs!
     
  5. 17. November 2008
    AW: [Hilfe] Ipod Touch wird nicht erkannt!!!

    darauf bin ich schon gekommen danke...!

    das mit dem reset habe ich schon gemacht und usb 2.0 habe ich auch ?(

    ya natürlich habe ich das schon gemacht


    danke leute ich werde mal weiterhin serchen und probieren.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.