[Hilfe] Jeder Arbeitsspeicher kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von NEO-Graphiks, 13. April 2008 .

  1. 13. April 2008
    Hallo,

    meine Ram's sind kaputt weihnachten gekauft udn seid kurzem kommen immer fehler "bluescreen"
    2x 2gb 2x 512mb von OCZ - woran kann das liegen das aufeinmal alle fehlerhaft sind?
     
  2. 13. April 2008
    AW: [Hilfe] Jeder Arbeitsspeicher kaputt

    kann schlicht und ergreifend auch einfach nur die speicherbank bzw die speicherbänke einen weg haben!

    teste mal die anderen speicherbänke, wenn se da auch nicht gehen, sind se wirklich defekt!
     
  3. 13. April 2008
    AW: [Hilfe] Jeder Arbeitsspeicher kaputt

    kann ja auch was anderes als der ram sein. Was sagt der Bluescreen denn so tolles ?
     
  4. 13. April 2008
    AW: [Hilfe] Jeder Arbeitsspeicher kaputt

    Bevor du alle wegbringst, würde ich alle nochmal einzeln testen...
    Tja und wenn sie wirklich kaputt sind, dann haste ja noch Garantie drauf denk ich mal...
     
  5. 13. April 2008
    AW: [Hilfe] Jeder Arbeitsspeicher kaputt


    wie teste ich das ?^^

    ----

    ehm, der blue sagt jedes mal was anderes o0 ?
     
  6. 13. April 2008
    AW: [Hilfe] Jeder Arbeitsspeicher kaputt

    solltest dir vllt ma aufschreiben und posten.

    Woher weißt du denn das es der RAM ist ?
     
  7. 13. April 2008
    AW: [Hilfe] Jeder Arbeitsspeicher kaputt

    ich hab anfangs 1x 512mb rausgenommen dann ging es vorübergehend - dann hab ich den nächsten 512mb rausgenommen und jetzt kam blue screen dann hab ich von der vista dvd diese arbeitsspeicherdiagnose tool benutzt und das sagt hardware fehler ?
     
  8. 14. April 2008
    AW: [Hilfe] Jeder Arbeitsspeicher kaputt

    lass mal memtest drüberlaufen und teste die riegel wenn möglich in einem zweiten pc.
     
  9. 14. April 2008
    AW: [Hilfe] Jeder Arbeitsspeicher kaputt

    Wie mach ich am besten ein memtest? ich habs mit diesem programm hier versucht aber es ging nur 1024 mb zu testen = ( ?
     
  10. 14. April 2008
    AW: [Hilfe] Jeder Arbeitsspeicher kaputt

    Hallo,
    ich hatte mal so ein ähnliches Problem und habe wusste nicht, ob es mein Ram war. Da ich einen 2. Rechner habe, habe ich das vermeindlich kaputte Speichermodul in den 2. PC gesteckt und geschaut ob es funktioniert.
    Da bestimmt nicht jeder einen 2. PC hat, würde ich einfach mal einen Freund fragen, ob du dein Ram bei ihm testen darfst.
    -
    Dies ist eine Alternative, wenn man den Fehlercode nicht lesen kann.


    MfG
     
  11. 14. April 2008
    AW: [Hilfe] Jeder Arbeitsspeicher kaputt

    Hi,

    Wenn du schon sagst, dass jedes mal eine andere Fehlermeldung kommt, dann kanns nicht immer nur der Ram sein
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.