Hilfe :-) Joker mit Karte

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von JoKa.81, 16. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    erstma hallo an alle und ein dickes lob an euer bord..! ihr macht echt super sachen gut das es sowas gibt ... ich hoffe ihr könnt mir auch helfen den ich habe ein bild von eurem bord gesehen das ich gerne hätte (Joker Mit Karte) da ich sowas wie bildbearbeitung überhaupt nich drauf habe seit ihr meine Rettung


    Download: jokerbackgroundum9.jpg | xup.in (okay das das orginal bild)


    Download: Joker.jpg | xup.in ( das ist euer werk.. )

    No File | xup.in ( das bin Ich ) hehe

    ich hoffe ihr könnt da was machen ... wär cool wen ihr den schriftzug an der seit in JoKa ändern könntet

    viel vieln dank............
     
  2. 16. September 2009
    AW: Hilfe Joker mit Karte

    meinst du das?

    Bild
     
  3. 16. September 2009
    AW: Hilfe Joker mit Karte

    Code:
    {bild-down: link zur bild}
    
     
  4. 16. September 2009
    AW: Hilfe Joker mit Karte

    Sry aber Grafikanfragen erst ab 30 Beiträgen und sowieso erst nach einem Monat Boardzugehörigkeit...
     
  5. 16. September 2009
    AW: Hilfe Joker mit Karte

    siehe rules.
    closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.