[Hilfe] Kino.to Trojaner removen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Freezer2k, 19. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2008
    AW: [Hilfe] Kino.to Trojaner removen

    Moin flips, eig. nicht, denke mal das sich noch "reste" in der registry etc. befinden...
     
  2. 20. Oktober 2008
    AW: [Hilfe] Kino.to Trojaner removen

    Mein Post beantwortet trotzdem voll und ganz die Frage, wenn man aufmerksam liest =)

    Selbst wenn, diese sind ohne die .exe "hilflos"
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: [Hilfe] Kino.to Trojaner removen

    Ich hab nicht vor mich hier irgentwie wichtig zutun oder sonst irgentetwas, aber da ich einen Mitwirkenden der Seite kenne (ist mir eig. ziemlich gal ob du jetzt wieder mit "mach dich nicht wichtig" sprüchen kommst ) kann ich euch nur sagen das allein das besuchen der normalen Seite das Formatieren als dringende Maßnahme mit sich zieht, von meiner Seite jetzt genug hierzu

    mfg
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: [Hilfe] Kino.to Trojaner removen

    Und wieso konntest du das nicht in einem einzigen Post direkt verfassen ohne jede PM anzukündigen? So ist es doch gut !

    Was haben denn die "Mitwirkenden der Seite" mit dem Trojaner zutun ? Woher sollen sie denn mehr wissen, wenn sie ihn nicht selbst dort platziert haben und den "hack" nur vorgetäuscht haben?
    Oder sie haben nicht alles auf der Page in den News gepostet.

    Mfg Alex²
     
  5. 20. Oktober 2008
    AW: [Hilfe] Kino.to Trojaner removen

    Die inhaber der seite haben überhaupt nichts mit diesem momentanen Trojaner zutun, das kann ich versichern, trotzdem meidet kino.to es hat schon seine Gründe (die ich jetzt keinem weiteren mehr Preisgeben werde glaubt mir oder lasst es )
    nochmal allgemein sry für die PM ankündigungen

    mfg
     
  6. 20. Oktober 2008
    AW: [Hilfe] Kino.to Trojaner removen

    Warum erklärst du das nicht mal genauer? Wenn das wirklich wahr wäre, dann sollte man doch die User warnen? Der Threadersteller war sicher nicht der einzige der die Seite nur besucht hat?

    Browser Exploit? IP logged, anderer Angriff? Woher das wissen? Blühende Fantasie?
     
  7. 20. Oktober 2008
    AW: [Hilfe] Kino.to Trojaner removen

    omg hoden lass es doch einfach ! das nechste mal schreib dem threadstart ne pn und flame hier nich alles voll ! "boooaaaa ich kenn die und ich check die lage und boaaa ich sags keinem mehr" sinnlos ! naja und ich glaub nich das das so das übelste teil ist das man gleich sein rechner wegschmeissen muss ! auserfdem haben nen paar av´s den doch schon erkannt oder ?! und ich seh auch keinen sinn dahinter den pc zu formatieren nur wenn man drauf geht ? oO

    //

    das hab ich mich auch gefragt, aber peter beantwortet ja nichts mehr ...
    und von dem nichtsbeantworten seh ich nicht viel sinn !
     
  8. 20. Oktober 2008
    AW: [Hilfe] Kino.to Trojaner removen

    So hab jetzt nochmal N0S pm't und jetzt Flame du hier nicht rum, da ich kino.to nicht nutze wusste ich nicht das die Seite defaced wurde und habe den "Alarm" für etwas anderes gehalten, Formatieren != Wegschmeissen
    und wovor ich warne ist sicher nicht irgentson detected wannabe Trojaner, ich werde deshalb keine infos ööffentlich Posten da ich einfach keine Probleme bekommen möchte die ich unter Garantie bekommen würde

    mfg
     
  9. 20. Oktober 2008
    AW: [Hilfe] Kino.to Trojaner removen

    Also Peter Hodens "Alarm" ist durchaus gerechtfertigt und nicht nur bloße
    "Spamerei" oder um andere aufmerksam zu machen.

    Ich kann persönlich verstehen, dass er kein Interesse hat das öffentlich zu posten.
    Denn es geht hier um Dinge die so konkret bestimmte Personen belasten
    dass man sich Sorgen vor Konsequenzen machen müsste.

    Ich close jetzt mal den Thread und bedanke mich nochmal bei allen für die nette Hilfe.

    *BWs sind alle raus*

    Sollte noch jemand Interesse daran haben den Thread offen zu lassen, so lasst es mich per PN wissen.

    MfG
    Freezer
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.