HILFE: Mein handy hat oft aussetzter

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von etana88, 23. November 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2008
    Hallo ,

    also mein Handy hängt sich des öftere auf ....ich dachte erst es hängt mit dem Speicherplatz zusammen aber das war falsch!!!
    kann mir da jemand helfen???

    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2008
    AW: HILFE: Mein handy hat oft aussetzter

    Ersteinmal wäre es wichtig zu wissen, um welches Handy es sich handelt.
    Schon mal Firmwareupdate oder Reset probiert?
     
  4. #3 23. November 2008
    AW: HILFE: Mein handy hat oft aussetzter

    Vielleicht mal einen Reset (auf Werkseinstellung zurücksetzen) probieren?
     
  5. #4 23. November 2008
    AW: HILFE: Mein handy hat oft aussetzter

    firmware upgrades helfen da sehr oft

    was fürn handy hast du denn?
     
  6. #5 24. November 2008
    AW: HILFE: Mein handy hat oft aussetzter

    wenn schüttelst, kann es sein dass es dann ausgeht? evtl hast du ne kalte lötstelle oder irgend n bauteil hat sich n bisschen gelöst, und dadurch hängt sich dann irgend n prozi auf der platine auf.
    aber sowas is immer beschissen zu machen, weil sieht man schlecht und is nich zu empfehlen als leihe darauf rumzulöten, ansonsten wie die anderen gesagt ham firmware...wenns software mässig is, bestimmt n versuch wert
     
  7. #6 24. November 2008
    AW: HILFE: Mein handy hat oft aussetzter

    hey

    also ich habe ein nokia 7390 (klapphandy).
    mit werkseintellungen zurück setzten habe ich schon versucht aber klappt nicht?(
    :(
     
  8. #7 24. November 2008
    AW: HILFE: Mein handy hat oft aussetzter

    Und hast du denn auch schon ein Firmware-Update versucht?
     
  9. #8 24. November 2008
    AW: HILFE: Mein handy hat oft aussetzter

    Zum Laden gehen, Neue Software draufspielen lassen, wenn alles nicht hilft dann lass man dein Handy einschicken.. Hatte ein Bekannter auch mal gehabt, und dann ein neues zugestellt bekommen. Auch eine Art aus alt Neu zu machen :cool:
    LG
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...