hilfe mein icq spinntt^^

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mat3usZ, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2008
    heeey , hab grad mein rechner neugestartet,joaa icq alles angemacht.....


    dann wunder ich mich auf einmal, wieso ich nur noch 30 Kontakte habe.
    Vorm Restart waren es 150^^

    ICQ Datenbank oder was ist hier los

    Danke
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: hilfe mein icq spinntt^^

    Entweder ICQ-Server (Da liegen ja deine Kontakte) oder einfach eine Gruppe ausgeblendet (hatte ich schon einmal ^^).
    Vllt. einfach mal ein Tag warten und wenn es dann wieder geht daslag es am Server.

    gtz
    Hydrar
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: hilfe mein icq spinntt^^

    Hatte ich auch schonmal.

    Das Problem war allerdings das es ja die standart Kategorie AOL Buddies gibt und da standart mäßig alle neuen User reinkommen sofern man nichts anderes auswählt.

    Als ich die user verschoben hatte waren alle meine offline kontakte gelöscht und alle die ich nicht angenommen habe xD
    Deshalb gibts proggis dafür um nen backup zu machen ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.