Hilfe Mein Kumpel ist zu doof!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von triplex766, 29. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2008
    hey leute ich bin grade auf einer lan und mein kumpel hat vista deinstaliert und xpo drauf gemacht...tja jetzt weiß er nicht welches mainboiard er hat und wir dürfen den pc nicht öffnen wegen garantie und zwar hat er den acer aspire m1100 und ich brauch unbedingt am besten alle treiber mit seiten wo ioch die downloaden muss......thx leute bw gibts natürlich für jeden HILFREICHEN beitrag



    MFG triplex766
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. März 2008
    AW: Hilfe Mein Kumpel ist zu doof!!!!!

    warum geht ihr nicht einfach auf die acer seite und ladet euch da die treiber runter? das board sollte übrigens ein oem 690v board sein.
     
  4. #3 29. März 2008
  5. #4 29. März 2008
    AW: Hilfe Mein Kumpel ist zu doof!!!!!

    thx für den shclauen tipp hätten auch selber drauf kommen können sind aber noch net so weit naja MFg triple x 766
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kumpel doof
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.287
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.913
  3. Reiseziel mit 2-3 Kumpels

    Valance , 12. August 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.118
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    745
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    735