Hilfe Mein Kumpel ist zu doof!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von triplex766, 29. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2008
    hey leute ich bin grade auf einer lan und mein kumpel hat vista deinstaliert und xpo drauf gemacht...tja jetzt weiß er nicht welches mainboiard er hat und wir dürfen den pc nicht öffnen wegen garantie und zwar hat er den acer aspire m1100 und ich brauch unbedingt am besten alle treiber mit seiten wo ioch die downloaden muss......thx leute bw gibts natürlich für jeden HILFREICHEN beitrag



    MFG triplex766
     
  2. 29. März 2008
    AW: Hilfe Mein Kumpel ist zu doof!!!!!

    warum geht ihr nicht einfach auf die acer seite und ladet euch da die treiber runter? das board sollte übrigens ein oem 690v board sein.
     
  3. 29. März 2008
    AW: Hilfe Mein Kumpel ist zu doof!!!!!

    Acer Worldwide - Select your local country or region

    bitte.... einfach bei xp dat dropdown menü auswählen wo jetzt driverbla drinsteht und dann den dementsprechenden treiber laden

    schöne nacht und viel spaß noch
     
  4. 29. März 2008
    AW: Hilfe Mein Kumpel ist zu doof!!!!!

    thx für den shclauen tipp hätten auch selber drauf kommen können sind aber noch net so weit naja MFg triple x 766
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.