Hilfe mein Penis ist zu Gross

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von insomnia, 22. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2008
    Also mein Problem ist das Frauen beim Sex immer meinen das ihnen mein Glied weh tut. Es fallen Sprüche wie : es kommt mir vor als würdest du meine Gebärmutter zerstören. Auch Hormonpräparate konnten bisher nicht helfen.was soll ich machen?
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    Nicht so tief stoßen?
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    die nudel nicht bis zum anschlag reinschieben würde helfen?!
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    WTF ?!?!

    Ganz einfach:
    Nicht so weit reinschieben ;-)
     
  5. 22. Juli 2008
    Such nochmal einen Facharzt für sowas auf oder pro familia (oder wie das heißt xD). Die können Dir bestimmt helfen. Wie alt bist du denn? Keine Ahnung, vllt ist das ALter ja auch wichtig....


    Alles Gute

    //Zusammengeführt von Chakuza

    Also das ist ein schei* Kommentar, meine Güte.
     
  6. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    mach mal foto und zeig dann können wir dir helfen

    //btw: 2 deep ?!?!
     
  7. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    LOL is das echt dein ernst?

    dagegen kann man eigentlich nichts machen ausser zum chirurgen gehen und den operativ verkleinern zu lassen!
    eine frage wie alt bist du und wächst dein glied eventuell noch weiter, weil dann nützen hormone denke ich mal auch nichts
     
  8. 22. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross




    du weißt man nicht wie man damit umgehen kann.. xD

    wie lang ist er denn ? wenn man fragen darf
     
  9. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    Einfach mal lernen wie man den docht einfettet, ohne der Frau wehzutun. Schieb ihn doch nicht bis zum Anschlag rein ... Und bevor du Sex hast, lecken und fingern ... damits schonmal bisschen vorgedehnt ist. Wie kann man wegen sowas nen Thread aufmachen. Hast du keine Freunde ?
     
  10. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    ein paar cm spenden an http://www.planet-penis.de
     
  11. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    Wir geben die jetzt alle ne BW und dann wird er kleiner ^^

    Einfach nicht so reinballern das dingen...

    Sind wir Ärzte und können Ferndiagnosen stellen? Nö

    Geh mal zum Arzt, der ist die Person, die dir helfen kann !
    Wenn es dir peinlich ist: scheiß drauf... das sind Ärzte, die haben schweigepflicht

    Aber wenn du son großen ömmel hast, dann denke ich nicht, das es dir peinlich ist ^^


    Word xD
     
  12. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    Alle spamen se hier rum...


    [ironie]Omg helft dem Jungen doch mal is doch echt mal schreklich [/ironie]

    Versuchs doch mit ner Penis verkleinerung oder einer anderen Freundin
     
  13. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross



    wie sie alle drauf eingehen lol
     
  14. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    hatte das problem auch,probier es mit anderen stellungen.wenn sie meinen du"zerstörst ihre gebärmutter",stößt du zu tief.

    bei der reitstellung beispielsweise,kann sie die frequenz und die stoßtiefe selber bestimmen.
    frag sie einfach,welche stellung sie vorschlägt und gehs etwas langsamer an,du sollst ja nicht die "wand" am ende zerstossen.
     
  15. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    box ihr loch tiefer
     
  16. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    ich würde sagen gelitten

    am besten du ****st mit Braunen bräuten die sind solche teile gewohnt xD


    aber echt mal jetzt hör auf hier rum zu lügen willst doch nur BW's absahnen
    also wer dem ne BW gibt ist selbst schuld



    :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:
     
  17. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    ohmann du hättest wohl auch gerne so eier wie dein ava oder xD

    Bild

    wie willste da bitte an die Gebärmutter kommen ? Fakt ist das das Mittelmaß für einen Europäer bei 15- 17 max. 19 cm liegt. Wer weiß wo du her kommst, aber jeder kann behaupten "**** it deep" ... leider als Einbildung mein Freund Hoffen wir das der Threat nicht schon gemeldet wurde, warum machst du auch son sinnloen threat auf ?
     
  18. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    Wieso BW? Von mir zumindest kriegt er keine
     
  19. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    ja es gibt ja welche die ihn dafür eine BW geben
    seit Juli 2008 dabei und dann sowas =)
    darf er eig schon themen öffenen???

    ihn vll bestaunen

    ich lache ihn höchstens aus für den schechten witz
     
  20. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    oh man wie oft habe ich das jetzt schon im internet gelesen und immer wieder das selbe..

    naja so etwas schreibt man glaube ich einfach nicht in ein forum , zu dem thema wirds nie was anstänidges geben..

    ich hab auch das gefühl das nur nach aufmerksamkeit gesucht wird,..

    wenn nicht, wie die vorredner ^^, meist hilft andere freundin, wobei, das ist meistens nicht die lösung.

    ich würds mal mit _> schieb ihn nicht ganz rein und mach gescheides vorspiel versuchen
     
  21. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    *rofl* ^^

    das soll witz sein oder???
    kannst ja mla auf bravo.de oder so kucken und dr. sommer fragen xD
     
  22. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    ISt so ziemlich das lustigste wa sich in RR gelesen habe, warum zum teufel kommt man mit sonen Probs hier her XD zu geil....
     
  23. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    hey das problem hab ich auch .. rofl

    die müssen immer kotzen weil mein penis ihnen in den magen boxt ...
     
  24. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross

    Ich würd sagen FUN Berreich oder nich so lächerlich darstellen.

    Was helfen kann: Nicht so weit rein das ganze, oder doch bis zum anschlag? Anderes Loch antesten?

    greetz
     
  25. 22. Juli 2008
    AW: Hilfe mein Penis ist zu Gross


    du solltest mit den frauen reden.
    wähle geschickter die stellungen. am besten nur stellungen wo frauen die tiefe bestimmen. reiter etc...

    und hau das ding net bis zum anschlag rein!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.