Hilfe! Meine Bilder sind weg. Dringend!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Johnny990, 7. Januar 2008 .

  1. 7. Januar 2008
    Hallo!

    hab ein riesen Problem. Und zwar bevor ich meinen Pc formatiert hab, hab ich meine ganzen Bilder auf nen LG 2gb Stick geschoben.

    Jetzt kann ich nimmer auf die Photos zugreifen. Die Dateien sehen jetzt auch total komisch aus. In Zeichenschrift.... Gibts da irgendein Programm dass mir das wieder repariert??? mit Pc inspector smart recovery hab ichs schon probiert,ging leider nicht.

    Das ganze sieht so aus:

    http://img171.imageshack.us/img171/2756/unbenanntyy7.png
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Hilfe! Meine Bilder sind weg. Dringend!!

    versuch dich mal mit nem datenrettungstool.
    wenns der nich findet.. stick formatieren und nochmal mit datenrettung drauf.
    kommt wieder nix.. sind die daten leider futsch.
    Hab sowas schon mal gesehn, auch bei nem LG 2GB.
    Da wars aber zu glück so, dass auch die anderen daten erhalten blieben.
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Hilfe! Meine Bilder sind weg. Dringend!!

    Würde auch einfach mal platt machenund dann mit nem Recovery-Tool drüber gehen. Mit Glück bekommste deine Bilder, was eigentlich der Fall sein sollte.

    MfG
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Hilfe! Meine Bilder sind weg. Dringend!!

    Versuch mal mit dem prog "getdataback",
    weiß aber nicht wie das mit dem usb funktioniert

    Ansonsten gibt es natürlich Firmen die dadrauf spezialisiert sind,
    was aber dann wohl mehr oder weniger ein Vermögen kosten

    google einfach mal dattenrettung

    Ist die Frage wieviel dir die Bilder wert sind
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.