Hilfe mit ISDN

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hendrik_K, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    seit gestern ist mein Anschluss bei der Telekom freigeschalten, und nun habe ich ein Problem. Seit gestern probiere ich nun ständig irgendwie mit dem scheiß ISDN klarzukommen, aber das mag mich net und ich es auch net.

    Alles funzt nur ich weiß net was ich brauche um mit 3 Rufnummern, welche ich von der Telekom bekommen habe parallel zu telefonieren, bzw. wie ich das alles anstecken soll, sodass es funktioniert. Habe bereits ein Telefon angesteckt und das andere wartet noch darauf.

    Hier mein Zeug:

    No File | xup.in


    Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir das mal erklären bitte ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2009
    AW: Hilfe mit ISDN

    Hey, also hast soweit alles richtig verbunden!
    Ich kann dein Fehler nicht genau verstehen.
    Du kannst Telefonieren, kannst aber nur eine Nummer benutzen? Oder gehen 2 An-/Abrufe nicht parallel? Klingelt das Telefon nur bei einer Nummer?
     
  4. #3 8. Januar 2009
    AW: Hilfe mit ISDN

    Das Problem ist das ich drei Nummern besitze und bei allen Drei das eine Telefon läutet, was mich Wahnsinnig macht. Ich brauch nämlich auch eine eigene Nummer und wollte wissen wie ich es schaffe dass bei der ersten Nummer das eine Telefon klingelt das jetzt angesteckt ist und bei der zweiten oder dritten das andere. Und ob ich diese Nummern dann parallel benutzen kann. Was für Equipment braucht man um das hin zu bekommen???
     
  5. #4 8. Januar 2009
    AW: Hilfe mit ISDN

    beide telefone im speedport?
    Wenn ja:
    Geh mit dein PC aufs Webinterface und dort müsste irgendwas mit Telefonie sein. Dort müsstest du die einzelnen Ports Nr. zuweisen können, wenn du alle Nr eingegeben hast.
    Könntest auch auf der Startseite einfach auf die Ports klicken und müsstest zu der ihren Konfig kommen. Dann kannst du auswählen welche Nummern klingeln und welche abgehen sollen.
     
  6. #5 8. Januar 2009
    AW: Hilfe mit ISDN

    Des weiß ich schon aber ich will wissen was ich brauche um ein zweites Telefon da dran zu hauen, welches dann auch funzt. Außerdem ist der eine Telefon-Port im Speedport kein Fon Port sondern für Anrufbeantworter...
     
  7. #6 8. Januar 2009
    AW: Hilfe mit ISDN

    fon port oder anrufbeantworter hat nichts zu sagen, das kannst du umstellen....
    Der speedport hat aber sonst 2x TAE anschlüsse oder?
     
  8. #7 8. Januar 2009
    AW: Hilfe mit ISDN

    Japp hat er... und der andere Port funzt auch mit Telefon ^^ Nur bleibt das Problem dass alle Telefone klingeln auf allen Nummern...
     
  9. #8 8. Januar 2009
    AW: Hilfe mit ISDN

    so was ist das problem jetzt noch?
    Nummern kannste in web-interface einstellen....
     
  10. #9 8. Januar 2009
    AW: Hilfe mit ISDN

    Also, wenn ich das zweite Telefon jetzt ansteck, geht das erste nimmer... und im Speedport selbst kann ich das nicht einstellen, zumindest sehe ich nichts was dazu gut seinkönnte. Und im Kundencenter komm ich nicht rein, weiß der Teufel warum...
     
  11. #10 8. Januar 2009
  12. #11 8. Januar 2009
    AW: Hilfe mit ISDN

    Ich kann da leider nichts einstellen, hab schon alles durchgeforstet, selbst die Bedienungsanleitung... ich glaub ich ruf mal irgendwo dort an...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...