Hilfe mit PS2 Emulator !!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von evilman, 26. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2006
    Moin ich weiß ned ob das hier richtig ist aber ich habe kein anderen Theard gefunden wo das reinpasst !!!

    Also ich suche jemanden der mir vielleicht per ICQ erklären kann wie der PS2 Emulator (nSX2) oder irgendein anderen Funktioniert. Ich habe mir nämlich Dragonball GT Budokai Techaichie 2 runtergeladen aber bin irgendwie zu doof das mit dem Emulator zu emolieren !!!


    evilman
     
  2. 27. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe mit PS2 Emulator !!!

    hi
    wenn du hilfe brauchst schau einfach hier nach:Showthread Php 73384 / Download - RR:Suche
    ich hoffe ich konnt ein bischen helfen
    mfg der cactus
     
  3. 27. November 2006
    AW: Hilfe mit PS2 Emulator !!!

    um ne konsole zu emulieren brauchste ne dicke höllenmaschine und ich weiß nich ob du die grad hast ^^ 12 ghz hab ich mal gelesen braucht n emu
     
  4. 27. November 2006
    AW: Hilfe mit PS2 Emulator !!!

    Es ist fast unmöglich ein spiel auf den Splaystation 2 Emulator zu Spiele.
    Der Emulator PCSX 2 benötigt min. 12000 MHz
    man kann es vergessen.
     
  5. 27. November 2006
    AW: Hilfe mit PS2 Emulator !!!

    eigentlich finde ich emulatoren gut aber besser ist es mit einer richtigen ps2 zu zocken (kein ruckeln)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.