hilfe mit samsung d500...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Reps0L, 3. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2007
    hey leute,
    kann mir mal bitte jemand sagen und erklären wie ich am besten videos und bilder und kontake vom samsung d500 aufen pc bekomme?? nen kabel habe ich nicht, aber bluetooth?! ;)

    bw ist klar, mfg Reps0L
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2007
    AW: hilfe mit samsung d500...

    naja,wenn du ein bluetooth stick hast also für'n pc dann kannst du mit deinem handy zum pc schicken.
    läuft ganz normal wie vom handy zum handy.
    greez hoffe dir geholfen zu haben
    demaar09
     
  4. #3 4. Juni 2007
    AW: hilfe mit samsung d500...

    demaar09 hat recht damit du musst einfach déin bluetooth einschalten dann dein handy suchen dann auf dateiaustausch und schon kannst du auf dein handy zugreifen und alles beliebig löschen oder speichern!!
     
  5. #4 30. Juni 2007
    wenn ich ein spiel spielen will und auf java world und dann auf downloads klicke, steht da immer:
    keine ausführbaren spiele und speicherstatus ist auch irgenwie voll ( ich meine von java world den speiche)
     
  6. #5 30. Juni 2007
    AW: Problem mit samsung d500

    Falsche Datei? Speicher voll? zu Altes java?
     
  7. #6 1. Juli 2007
    AW: Problem mit samsung d500

    wo kann ich denn das prüfen
     
  8. #7 1. Juli 2007
    AW: Problem mit samsung d500

    gehste unter einstellungen>speicherstatus und dann bei "java world"

    so ist es jedenfalls bei meinem d600^^
     
  9. #8 1. Juli 2007
    AW: Problem mit samsung d500

    Was kommt da jetzt denn genau für eine Meldung?
    Das der Speicher voll ist oder das die Datei nicht kompatible ist?
    Für Samsung handys ist es sowieso nicht ganz einfach spiele zu finden, meine ich..
     
  10. #9 1. Juli 2007
    AW: Problem mit samsung d500

    Guck mal ob dir folgendes weiterhilft
    Frage zum Code beim Samsung SGH-D500
    Ich hatte mal ein D500 auf dem simlock drauf war, da hab ich auch son code benutz und es war entsperrt.
    Vll helfen dir die Codes auch weiter.
     
  11. #10 2. Juli 2007
    AW: Problem mit samsung d500

    ich weiß nciht ob das ein zu altes java ist, aber mein freundhat auch ein d500 und bei ihm läuft alles perferkt und ja mein speicher ist voll steht da so auf jedenfall nur das kann halt nicht sein, weil wenn ich ja auf java world gehe steht da: keine ausführbaren spiele vorhanden und es kann sein, dass mein freund die ganzen spiele gelöscht hat
     
  12. #11 2. Juli 2007
    AW: Problem mit samsung d500

    versuche über bluetooth vom PC aufs handy zuzugreifen, und dann guck ob dfu von da aus zB was löschen kannst das ging bei mir zumindest...
     
  13. #12 2. Juli 2007
    AW: Problem mit samsung d500

    ich kann von mein pc aus mit dem bluetooth stick gar nicht auf java world zu greifen
     
  14. #13 2. Juli 2007
    AW: Problem mit samsung d500

    hmm jo ich habs halt mit nem D600 von mienem vadder gemacht da gings...
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - samsung d500
  1. Samsung UE40D5000

    commander , 20. August 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.382
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    288
  3. Samsung SGH-D500

    Masta_Killa , 24. Juni 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    499
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    353
  5. Samsung SGHD500

    wild , 17. Dezember 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    258