Hilfe mit Winamp TV Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von derJoker, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2007
    Hallo ich habe das Problem das ich Über den Winamp eine Sedeliste zum Fernsehschauen erstellen muss um ProgDVB zum laufen zu bekommen. Karte wurde erkannst, weiß aber nicht wie ich dort einen Sendersuchlauf zum Laufen bekomme.



    Bitte um Hilfe Bewertung bekommt ihr natürlich

    Gruß derJoker
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2007
    AW: Hilfe mit Winamp TV Sendersuchlauf

    Vll. hilft dir das:
    Vorgehensweise:
    1) du installierst winAMP und dann winAMP-TV
    2) winamp starten
    2.1) CRTL+P -> in winAMP-TV auswählen & config und die Cinergy auswählen und bestätigen evtl ist nun ein Restart von winAMP nötig
    3) Sendersuchlauf in WinampTV machen
    3.1) dazu kannst du von der winAMP-TV HP die Transponderlisten für Kabel saugen
    3.2) in der winAMP-TV config auf die Reg-Karte Channels und dann den Button "Scan Transponder list"
    3.3) gesaugte List angeben und suchlauf laufen lassen..
    3.4) nun müsste winAMP-TV gehen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Winamp Sendersuchlauf
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    13.805
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    779
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.213
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    595