HILFE Multimediafestplatte wird nicht mehr erkannt.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von genomic, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2008
    Hi,
    hab ein riessen problem.
    ich hab eine hd multimediafestpallte (die dinge die mann auch am fernsehr anschliessen kann)

    wollte da mal eben ne neu festpallte einbauen, war sehr vorsichtig dabei hab nix beschädigt.
    die neu eingebaute festpaltte wurde leider nicht erkannt, was nicht weiter schlimm ist.
    dann habe ich meine alte festplatte wieder reingemacht und seit dem wird sie nicht mehr am pc erkannt und alle meine daten(300GB serien) sind nicht mehr da wenn ich sie am fernsehr anschliessen.

    habe ewig lange nach den ganzen serien gesucht und zusammen gesammet, wäre mega ärgerlich wenn sie jetzt alle weg wären

    weiss da jemand rat??


    achja ich habe eine Trektorfestplatte falls es jemandem hilft
    Produktsupport - TrekStor GmbH


    bin für jeden rat dankebar der mir die serien retten kann.




    MFG
    genomic
     
  2. 26. März 2008
    AW: HILFE Multimediafestplatte wird nicht mehr erkannt.

    Probier mal die festplatte an einem anderem pc anzuschließen, manchmal spinnen die pc´s ja!!! Sonst wüsste ich keine lösung tut mir leid!!
     
  3. 26. März 2008
    AW: HILFE Multimediafestplatte wird nicht mehr erkannt.

    hi,hast du schon ausprobiert,wenn du die hd direkt in deinem rechner einbaust,(ohne den multimedia) ob die festplatte findet und wenn jaob die sachen noch drauf sind ????
     
  4. 27. März 2008
    AW: HILFE Multimediafestplatte wird nicht mehr erkannt.

    so hab die festplatte jetzt direkt in meinen pc gebaut.
    sie wird erkannt und alle daten sind noch da

    weiss aber trozdem nicht warum sie nicht mehr im hd gehäuse erkannt wird.....


    woran könnte das noch liegen????


    bw an euch beide ist raus!


    ps: habe grad noch eine dritte festplatte in das hd multimedia gehäuse getan, sie wird auch net erkannt obwohl sie 100% funktioniert.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.