Hilfe Musik ist futsch ...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Darkness-12, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2007
    Hoi
    ich habe heute für nen kumpel ne CD in den PC eingelesen dabei merkte ich das sie total zerkratzt ist und futsch ist .
    Wenn ich nun die Lieder abspiele höre ich immer ein knacken und krazen usw.
    Welches Programm kann mir dabei helfen das es sich die Lieder wieder normal anhören??
    Habe mal ein Beispiel hochgeladen Achtung brauche die CD bis heute abend störfrei ;D



    Wer mir hilft hat zu 10000% eine bw

    Beispiel Sampel
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2007
    AW: Hilfe Musik ist futsch ...

    mit welchem programm rippst du die lieder aufn pc ?
    hast ma mit cdex oder nero versucht , vielleicht packen die das ja störfrei.
     
  4. #3 21. Juli 2007
    AW: Hilfe Musik ist futsch ...

    Hey cool hab das ganze jetzt mit Ashampoo 3 gerippt bei 1facher geschwindikeit ... also perfekt .. wie neu :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik futsch
  1. Emotionale Musik

    klaiser , 11. Januar 2018 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.941
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.488
  3. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.534
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.999
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.681