Hilfe!!! Passen diese Boxen ´??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von kamikaza, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2009
    Hallo leute ich dachte mir mal so gestern ich kauf mir mal ne ´´bessere´´ Endstufe/verstärker...

    Also hab mir jetz bei ebay den hier gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=360120767586

    Jetz würd ich mir gerne diese Boxen dazu kaufen aber da ich mich nich so gut damit auskenne weiß ich nicht ob ich die anschließen kann, weil da sind ja diese kleinen Boxen wie will ich die da anschließen? also hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120358299501&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

    Passen die ?

    Also habe folgendes vor ich will die boxen an dem Verstärker anschließen und dann über Chinch an meinem Laptop sollte eig. gehen oder?


    Bitte um schnelle antworten!

    Liebe Greeez
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2009
    AW: Hilfe!!! Passen diese Boxen ´??

    Hi ! An diesen Verstärker kannst du nur ein Boxenpaar anschliessen. Zu diesem Boxenset brauchst du einen surround receiver, der auch ein bißchen teurer sein wird. Von diesem Verstärker würd ich eher abraten. An deiner Stelle würd ich eher zu einer kompaktvariante greifen

    http://cgi.ebay.de/AKTIV-5-1-HEIMKINO-DOLBY-DIGITAL-DTS-DVD-BOXEN-SYSTEM_W0QQitemZ360110141652QQcmdZViewItemQQptZDE_Lautsprecher_Martin?hash=item360110141652&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1307
    hier sowas in der richtung vielleicht. wenn du mehr geld ausgeben kannst würd ich eher sowas nehmen
    http://cgi.ebay.de/YAMAHA-AV-PACK-104-DVD-Kompletanlage-Heimkino-wie-NEU_W0QQitemZ260341110203QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_DVD_Komplettanlagen?hash=item260341110203&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

    MFG Chronos
     
  4. #3 9. Januar 2009
    AW: Hilfe!!! Passen diese Boxen ´??


    Danke also kann ich nur so ´´normale´´ boxen anschließen!?
    Naja habe den verstärker jetz schon bestellt^^ Aber is der schlecht oder was?

    Ahja das was ich vorhabe würde klappen oda?
     
  5. #4 9. Januar 2009
    AW: Hilfe!!! Passen diese Boxen ´??

    ja es würde mit ein paar kniffen gehen aber optimal wäre es nicht...

    was optimal wäre:

    ein audiointerface zu kaufen ( externe soundkarte ) | Den Verstärker an das Interface, das interface per USB an den PC und 2 Boxen ( optimal studiomonitore ) per kupferkabel an den verstärker.

    Was ich empfehlen kann:

    Interface: Lexicon Lambda ( sehr preisgünstig, sehr guter sound, habe ich selber benutzt )

    Boxen: Passive Nahfeldmonitore
    hier mal stöbern, geordnet nach preis
     
  6. #5 9. Januar 2009
    AW: Hilfe!!! Passen diese Boxen ´??

    naja... ich würd mal vorsichtig fragen, ob du vom gebot zurücktreten kannst. sonst schreib den an, der vor dir geboten hat und verkauf den verstärker weiter! 2x 20 watt sind vielleicht auch zu viel ;) *ironie*:p

    wieviel geld willst denn ausgeben?
    und was für boxen hast du genau?

    greetz,
    FF
     
  7. #6 10. Januar 2009
    AW: Hilfe!!! Passen diese Boxen ´??



    Ouu verdammt! Is des ding so schlecht?
    Hab schon bezahlt...
    Naja notfalls verkauf ich sie weiter!

    Also naja da ich noch schüler bin und nich so viel kohle hab nich mehr wie 35€ ja und boxen hab ich so normale anlage dinger!
    Aber eigentlich lang doch der wo ich schon gekauft habe ich will ja nich hier mein haus rocken:p
    sonder nur einwenig musik über den laptop hören was ja über den chinch anschluß möglcih ist oder nicht?
     
  8. #7 11. Januar 2009
    AW: Hilfe!!! Passen diese Boxen ´??

    Für 20 euro ist das kleine Teil ganz ok.
    Aber du hättest dein Geld in dieser Klasse wohl besser mit einem PC Komplettsystem
    angelegt. Wobei 35 Euro natürlich für sowas sehr sehr wenig sind.
    Am besten würd es da noch mit einem Kopfhörer klingen.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Passen Boxen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.685
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.850
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.020
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    10.425
  5. Welche Boxen passen besser?

    Padreic , 4. April 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    619