[Hilfe] Pc bootet nach 2sec neu wegen Grafik Karte!?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Angel, 11. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2008
    Hi Leute,

    Mein Kumpel hat ein Problem mit seinem Computer!!

    Intel Core Duo 1.8 Ghz
    DFI G5C630-DR Mainboard
    Netzteil 600 Watt
    2Gb Ram

    und halt die neue Grafik Karte Asus 8800 GTX !!

    Das Problem ist folgendes , der Pc läuft ohne die Grafikkarte einwand frei , da er keine andere hat außer eine die noch onboard kann er kaum zockn :D Nun hat er sich die 8800 GTX gekauft ! Doch immer wenn er sie reinbaut bootet der pc einfach nach 2 sec komplett neu !!


    Kann das was mit dem BIos zu tun haben!?!?!

    Bewertungen sind ehrensache!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2008
    AW: [Hilfe] Pc bootet nach 2sec neu wegen Grafik Karte!?!?!

    eigentlich liegt es daran, dass die graka nicht richtig eingebaut ist oder der net weiß welche der beiden grakas , die onboard oder die asus, nehmen soll, weil der wenn beide auf einmal angeschlossen sind nicht weiß welche er nehmen soll (treiber vonnöten)
    LÖsung:
    onboard karte über bios ausschalten
    andere einbauen
    und treiber installieren oder andersrum probieren falls net geht: also erst trieber dann einbauen
    und was ganz wichtig ist!! :ALTE treiber deinstallieren!!!

    viel Spaß beim zokken ;)
    mfG d
     
  4. #3 11. März 2008
    AW: [Hilfe] Pc bootet nach 2sec neu wegen Grafik Karte!?!?!

    Er muss ja erstmal die Onboard Grafikkarte deaktivieren bevor er die neue laufen lässt.
    Aber dass der Computer sich nach 2 Sekunden ausschaltet ist nicht normal. Also er kommt nicht in den Bios richtig?
    Er sollte mal Bios-Reset machen.
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: [Hilfe] Pc bootet nach 2sec neu wegen Grafik Karte!?!?!

    Also wenn ich die 8800 net dran hab komm ich ins bios und alles läuft normal aber ansonsten net ^^^^
     
  6. #5 11. März 2008
    AW: [Hilfe] Pc bootet nach 2sec neu wegen Grafik Karte!?!?!

    habt ihr im Bios die onboard deaktiviert bevor die 8800 rein kam?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bootet 2sec wegen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.559
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.072
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.132
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.351
  5. Windows 8.1 Bootet nicht

    KingLui , 6. März 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    867