[Hilfe] Pc bootet nach 2sec neu wegen Grafik Karte!?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Angel, 11. März 2008 .

  1. 11. März 2008
    Hi Leute,

    Mein Kumpel hat ein Problem mit seinem Computer!!

    Intel Core Duo 1.8 Ghz
    DFI G5C630-DR Mainboard
    Netzteil 600 Watt
    2Gb Ram

    und halt die neue Grafik Karte Asus 8800 GTX !!

    Das Problem ist folgendes , der Pc läuft ohne die Grafikkarte einwand frei , da er keine andere hat außer eine die noch onboard kann er kaum zockn Nun hat er sich die 8800 GTX gekauft ! Doch immer wenn er sie reinbaut bootet der pc einfach nach 2 sec komplett neu !!


    Kann das was mit dem BIos zu tun haben!?!?!

    Bewertungen sind ehrensache!
     
  2. 11. März 2008
    AW: [Hilfe] Pc bootet nach 2sec neu wegen Grafik Karte!?!?!

    eigentlich liegt es daran, dass die graka nicht richtig eingebaut ist oder der net weiß welche der beiden grakas , die onboard oder die asus, nehmen soll, weil der wenn beide auf einmal angeschlossen sind nicht weiß welche er nehmen soll (treiber vonnöten)
    LÖsung:
    onboard karte über bios ausschalten
    andere einbauen
    und treiber installieren oder andersrum probieren falls net geht: also erst trieber dann einbauen
    und was ganz wichtig ist!! :ALTE treiber deinstallieren!!!

    viel Spaß beim zokken
    mfG d
     
  3. 11. März 2008
    AW: [Hilfe] Pc bootet nach 2sec neu wegen Grafik Karte!?!?!

    Er muss ja erstmal die Onboard Grafikkarte deaktivieren bevor er die neue laufen lässt.
    Aber dass der Computer sich nach 2 Sekunden ausschaltet ist nicht normal. Also er kommt nicht in den Bios richtig?
    Er sollte mal Bios-Reset machen.
     
  4. 11. März 2008
    AW: [Hilfe] Pc bootet nach 2sec neu wegen Grafik Karte!?!?!

    Also wenn ich die 8800 net dran hab komm ich ins bios und alles läuft normal aber ansonsten net ^^^^
     
  5. 11. März 2008
    AW: [Hilfe] Pc bootet nach 2sec neu wegen Grafik Karte!?!?!

    habt ihr im Bios die onboard deaktiviert bevor die 8800 rein kam?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.